Zitat:
Zitat von MunichEast
Wasch mich, aber mache mich bitte nicht nass ...
|
Sanktionen werden auf Dauer unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt, die Wirtschaft und das Einkommen vieler schaden und ist auf Dauer so nicht möglich.
Und was haben diese "Sanktionen" nun bisher gebracht?
Erwartungsgemäß nichts!
Spätestens im Winter muss unsere Regierung zur Vernunft kommen.
Russland wird seine Rüstung immer finanzieren können, weil sie enorme Energie-Ressourcen haben, die sie immer noch weltweit verkaufen. So naiv kann man nicht sein, nicht zu wissen, das, dass russische Regime, dies alles nicht einkalkuliert.
Dieser Krieg ist nicht einmal unsere Angelegenheit, ganz nüchtern und sachlich betrachtet. Die Ukraine ist weder Nato-Mitglied noch Mitglied der Europäischen Union. Der Präsident dort ist durch einen Olligarchen an die Macht gekommen, auch war und ist dieser Staat korrupt. Das Deutschland dort Waffen in dieses Kriegsgebiet liefert, kann man schon als kriminell ansehen. Vieles dort wird auf dem Schwarzmarkt landen und sich eines tages gegen westliche Länder richten. Das ist der eigentliche Skandal.
Das wird eh nicht funktionieren, denn alleine die Jahresproduktion von US-Munition reicht der Ukraine nur für zehn Tage Krieg und nicht einmal die, haben sie. Viele Lieferungen fangen die Russen auch schon vorher ab. Das Töten jedoch, wird künstlich verlängert.
Das alles gut zu heissen, da hat man endgültig die Kontrolle über sein Leben verloren.

Die Zeche zahlen am Ende immer die Bürger, per Einbußen, verteuerte Lebensmittel und Energie, wie verschwendete Steuergelder. Unsere Regierung vertritt hier also nicht unsere Interessen, daher muss dem Spuk schnell ein Ende gesetzt werden.