myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erste große Liebe = wahre Liebe ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.10.12, 17:06   #23
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doc_bg Beitrag anzeigen
ich frage nach eurer meinung oder auch euren erfahrungen ob es sich lohnt eine beziehung aufrechtzuerhalten die einen, wegen der ferne, die meiste zeit des jahres nicht glücklich macht oder man sie lieber aufgeben sollte..
Aber das musst du doch selber wissen, ob dir die Beziehung das alles wert ist.

Darum meinte ich ja, dass du es dir irgendwo wieder selber schön redest.

Für mich wäre eine Fernbeziehung nichts. Und ja, ich hatte auch schon eine. Die Dame wohnte ~ 500 km entfernt.

Was passierte? Sie lernte einen Kerl kennen der "nur" 100 km entfernt wohnte, und zog dann irgendwann mit ihm zusammen. Sind zwar jetzt auch kein Paar mehr, aber das geht mich ja nichts an.

Ich bin jemand der kommen und gehen will wann er möchte. Wenn ich "Bock" habe, dann will ich spontan zu meine Freundin besuchen fahren können, und dazu nicht länger als 1 Stunde unterwegs sein müssen.

Wenn ich die Schnauze voll habe, dann will ich einfach gehen können.

Das kann man aber alles nicht bei einer Fernbeziehung. Und derjenige, der den anderen besucht ist immer der angearschte.

Man kann sich nicht aus dem Weg gehen nichts. Und wenn der eine den anderen im Streit mal vor die Tür setzt, dann weiß man nicht wohin.

Nein Danke. Darum werde ich auch immer eine Zweitwohnung wie Charly Harper behalten, damit ich mich im Notfall einfach mal für eine Nacht verdrücken kann.