Wenn du meinen Beitrag oben nochmal liest, wirst du feststellen, das ich sagte, ich hatte bereits ne Fernbeziehung. Insgesamt sogar schon 3.
Problem ist aber immer, das das auf Dauer nur zu Unzufriedenheit und einem gewissen Zwang führt, eben weil man da zeitlich sehr eingeschränkt ist.
Und, egal wie gut ihr euch kennt.. Ihr seid 1000 km auseinander. Wenn Sie sagt Sie will sich ausleben hat Sie jemanden der's ihr grad besorgt, sonst gäbe es da nciht mal einfach so nen Kommentar von Ihr. Von mir aus leb in deiner Welt weiter, von wegen, Du würdest im Gegensatz zu allen andren merken wenn dein Partner dich betrügt. Milllionen andere wissen da auch nichts von, und die leben auch teilweise schon 20 Jahre zusammen und kennen sich in und auswendig.
Was ich bei euch schon aufgrund der Distanz nciht mal im Ansatz glaube. Vielleicht kennt ihr euch gut, aber trotzdem hast du viele Sachen wvon Sie nichts weiss, und andersrum genauso. Kannst mir nicht erzählen, das jedwedes Verhalten am Telefon immer nachvollziehbar ist und du keinerlei Geheimnisse hättest o.ä.
Ach ja, weil du meinst, es würde ihr im Falle eines andren dann nich so schwer fallen...
Nur weil Sie es mit jemand andrem treibt, heisst es nicht, das Sie für dich keine Gefühle haben kann. Hatte wie gesagt meine Freundin damals auch geliebt und dachte in meiner jugendlichen naivität das würde für immer halten. Als ich ne andre kennenlernte und einige male was mit ihr hatte hab ich meine Freundin trotzdem geliebt. Und hätte nich im Traum dran gedacht Schluss zu machen.
|