Es kommt immer darauf an, was für ein Mensch Du bist. Ich war mit 16 bzw. mit 18 sehr schlimm, ich wollte nur vögeln und nun muss ich dem Glauben Recht geben.
Du wirst diese Frau niemals vergessen und wenn Du der Erste bei Ihr warst, dann wird Sie Dich nicht vergessen (selbst, wenn Sie es vergessen will). Das gibt aber kein Mensch zu! Stell dir mal vor, deine Frau würde dir sagen "klar denke ich noch an meinen ersten Stecher".
Die erste richtige Liebe sollte geheiratet werden, weil Du mit dieser Frau nur 100% glücklich werden kannst.
Klär erst einmal mit dir selbst, was du willst. Wenn Du Sie behalten willst, dann rufst Du Sie an und sagst Ihr das auch so! Sag Ihr, das du Sie betrügen könntest und Sie es wohl nie herausfinden würde, du es aber nicht einmal könntest, selbst wenn Schluß wäre, da Du Sie über alles liebst und Sie nicht verlieren willst.
Jeder muss in seinem Leben kämpfen und Du willst aufgeben, bist dir nicht sicher aber stell dir vor, es ist Schluß und nach einem Jahr siehst Du Sie wieder... mit einem Anderen.
Es würde dir das Herz brechen und bei Ihr wäre es nicht anders.
Es gibt kein "ich kann nicht" oder "das ist nicht möglich"! Du kannst nicht aufhören zu rauchen? Du kannst, Du willst nicht, dein Willen ist zu schwach und deine Augen sind zu weit geschlossen.
Zitat:
außerdem will sie auf jedenfall dort bleiben wo sie gerade ist und ich habe keine möglichkeit in dieses land zu wechseln
|
Du bist dir nicht sicher, Sie auch nicht und alles aufgeben, das kann nur jemand, wenn er sich 100% sicher ist.
Zitat:
das lässt einen sich selbst dann oft fragen ob das denn noch eine beziehung ist.
|
Stell dir mal bitte selbst die Frage "wieso ist das so"? Weil Sie dort lebt?
Hast du Ihr mal gesagt, was du darüber denkst? Nein, hast Du sicher nicht, weil das nicht möglich ist, da Du momentan selbst nicht weißt, wie es weiter gehen soll.
Zitat:
ich möchte euch um Rat und Meinung
|
"und der Vater, kann dein Vater sein, auch wenn er nicht dein Vater ist aber dein Vater bleibt dein Vater"
Wenn Du das verstehen würdest, dann wüsstest Du, was du zu tun hast.
Du kannst deine Freundin ersetzen, mit einer anderen Freundin, doch deine erste große Liebe wird immer in deinem Kopf bleiben!
Ruf Sie an, sag Ihr genau das, was Du denkst aber das erst, wenn Du weißt, was Du willst und dir sollte nun klar sein, das du Sie willst. 2 Jahre glücklich sein, nach 3 Jahren weiterhin verliebt sein und traurig sein nach 5 Jahren, weil Ihr euch nicht oft sehen könnt, das sagt schon alles.
Sei einfach ehrlich, leg keine falsche Ehrlichkeit auf und zeige Ihr, das Du dir sicher bist und Sie nur einen Platz in deinem Herzen hat.
Ich kenne dich als Mensch nicht aber ich hoffe sehr, das ich dir etwas helfen konnte und du die richtige Entscheidung triffst!