Zitat:
Zitat von doc_bg
Eigentlich denke ich genauso, das Problem ist, dass (so wie Frauen oft sind) sie meint, dass wir uns erstmal ausleben sollten.
|
Realistisch betrachtet heisst das, Sie ist scharf auf jemand andren bzw. hat jemand andren und will dich abschiessen. Ums harmloser rüber zu bringen betitelt Sie es eben anders. Wäre eure ach-so-perfekte Beziehung wirklich so perfekt, gäbe es das Thema und das Problem nicht.
Und von wegen erste große Liebe blablub.. Meine "erste große liebe" war irgendeine Tusse die sich mal im Bravo nackt abgelichtet hatte - konnte gar nich aufhören, an Sie zu denken. Und meine reale erste Beziehung war ne Fernbeziehung, da hatte ich trotzdem noch jemanden in meiner Nähe in der Zeit, einfach weil ich mit den ganzen Gefühlen (und dem Druck^^) überfordert war. Trotzdem habe ich sie geliebt und gedacht die Welt geht unter als schluss war.
Wenn man jemanden wirklich liebt, isses vollkommen egal, obs der erste oder der zehnte Partner ist - so oder so sind die Gefühle das beste was einem je passiert sind. So lange, bis es zerbricht und jemand neues kommt. Im nachhinein schaut das immer anders aus.