myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erste große Liebe = wahre Liebe ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.10.12, 07:11   #12
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JosipBrozTito Beitrag anzeigen
Du wirst diese Frau niemals vergessen und wenn Du der Erste bei Ihr warst, dann wird Sie Dich nicht vergessen (selbst, wenn Sie es vergessen will). Das gibt aber kein Mensch zu! Stell dir mal vor, deine Frau würde dir sagen "klar denke ich noch an meinen ersten Stecher".
Selten so einen Quatsch gelesen. Bei wie vielen war denn das erste Mal "toll"? Bei den wenigsten. Wie viele haben ihr erstes Mal im Suff erlebt?

An das erste Mal erinnern sich die Wenigsten.

Ich denke auch nicht an die Dame, mit der ich mein erstes Mal hatte. Ich weiß noch nicht einmal mehr wirklich, wie sie aussah.

Zitat:
Die erste richtige Liebe sollte geheiratet werden, weil Du mit dieser Frau nur 100% glücklich werden kannst.
Das ist genauso ein Quatsch. Wie viele Paare sind erst in der dritten Ehe glücklich, und werden mit dem Partner alt?

Zitat:
Du kannst deine Freundin ersetzen, mit einer anderen Freundin, doch deine erste große Liebe wird immer in deinem Kopf bleiben!
Und das ist auch Blödsinn. Wie oft hat sich denn die erste große Liebe als Griff in den Klo herausgestellt?

Ich denke auch nicht mehr an meine erste Liebe. Mich würde es noch nicht einmal jucken wenn sie tot umfällt.