Zitat:
Zitat von JosipBrozTito
Du wirst diese Frau niemals vergessen und wenn Du der Erste bei Ihr warst, dann wird Sie Dich nicht vergessen (selbst, wenn Sie es vergessen will). Das gibt aber kein Mensch zu! Stell dir mal vor, deine Frau würde dir sagen "klar denke ich noch an meinen ersten Stecher".
|
Selten so einen Quatsch gelesen. Bei wie vielen war denn das erste Mal "toll"? Bei den wenigsten. Wie viele haben ihr erstes Mal im Suff erlebt?
An das erste Mal erinnern sich die Wenigsten.
Ich denke auch nicht an die Dame, mit der ich mein erstes Mal hatte. Ich weiß noch nicht einmal mehr wirklich, wie sie aussah.
Zitat:
Zitat von JosipBrozTito
Die erste richtige Liebe sollte geheiratet werden, weil Du mit dieser Frau nur 100% glücklich werden kannst.
|
Das ist genauso ein Quatsch. Wie viele Paare sind erst in der dritten Ehe glücklich, und werden mit dem Partner alt?
Zitat:
Zitat von JosipBrozTito
Du kannst deine Freundin ersetzen, mit einer anderen Freundin, doch deine erste große Liebe wird immer in deinem Kopf bleiben!
|
Und das ist auch Blödsinn. Wie oft hat sich denn die erste große Liebe als Griff in den Klo herausgestellt?
Ich denke auch nicht mehr an meine erste Liebe. Mich würde es noch nicht einmal jucken wenn sie tot umfällt.