myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erste große Liebe = wahre Liebe ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.10.12, 13:25   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard Erste große Liebe = wahre Liebe ?!

Hallo Community,

ich möchte euch um Rat und Meinung, zu einem Thema das mir sehr am Herzen liegt, bitten.

Ich führe seit 5 Jahren eine Beziehung (ich 23 sie 21 Jahre alt) mit meiner 'ersten großen Liebe' wie man es so schön nennt. Sie ist ein toller Mensch und wir verstehen uns einfach grandios. Wir sind das Paar, dass als 'perfektes Paar' betitelt wird. Wir haben genau die richtige Menge an Gleichheiten und Verschiedenheiten. Ich liebe es mit ihr Zeit zu verbringen und andersherum genau so.
Seit genau 3 Jahren führen wir allerdings eine Fernbeziehnung. Zwischen uns liegen etwa 1000km, d.h. wir leben nicht mehr im selben Land.
Bis vor etwa einem Monat lief alles noch super. Klar wir sehen uns nicht sehr oft (5-6 mal im Jahr) trotzdem halten wir immer Kontakt (Telefon, Skype, SMS,usw) und lieben uns sehr.
Vor einem Monat waren wir sogar für 3 Wochen im Urlaub. Auch wenn es immer schwieriger wird mit den Gefühlen jeh länger man sich nicht sieht, machen die paar Wochen die wir uns dann sehn alles wett. Es ist einfach immer genial wenn wir uns sehn.
Nach unserem Urlaub haben wir uns nun also wieder 'getrennt'. Vor etwa 2 Wochen, nachdem wir nur reglichen Kontakt hatten, haben wir ein längeres Gespräch geführt um nocheinmal über die Situation zu reden.
Die Entfernung macht unsere Beziehung pö a pö kaputt. Jeder von uns möchte den anderen gerne dann sehen, wenn er/sie es einfach will. Das stände warten bis zum nächsten Wiedersehn ist einfach ätzend.
Wir machen nun gerade eine Pause um zu schaun, wie es wäre, wenn wir uns trennen sollten, denn obwohl wir uns so gut verstehen und unbedingt zusammen bleiben wollen, macht die Entfernung die Sache doch ziemlich kompliziert.
Sie meint immer zu mir, dass sie mich später mal heiraten möchte, denn ich wäre der perfekte Mann für sie und sie würde nie jemanden wie mich nocheinmal finden. Wir kennen uns einfach auswendig und daher fällt uns eine Trennung auch unheimlich schwer.
Sie ist mir unendlich wichtig und eigentlich möchte ich sie nicht verlieren.

Meine Frage nun an euch: Sollten wir die Beziehung beenden und schauen ob vll in 4-5 Jahren wieder etwas draus wird, wenn wir beide unser Studium beendet haben, oder sollten wir versuchen, auch wenn es nervt eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten?

Meint ihr die 'erste große Liebe' kann die wahre Liebe sein oder macht es nur die vertrautheit und diese Betitulung 'erste große Liebe' einfach schwerer diesen Menschen gehen zu lassen?

Ich bitte euch darum nur ernstgemeinte Antworten zu posten, dass ist kein Spaß für mich, denn das Thema ist mir unheimlich wichtig.

Vielen Dank!