myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Facebook Profil öffentlich auch für "nicht facebook user" und Webseite Finanzberater

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.10.12, 18:21   #14
acs384
Newbie

Bedankt: 29
acs384 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir. So wirklich weiß ich nun auch nicht wie ich eine Fachkraft kontaktieren könnte, aber trotzdem nanntest du erneut wichtige Informationen.

Er muss expandieren. Die Freundeskreis Geschichte soll nicht so bleiben. Er will sich online einen Namen machen und Kunden online abholen und beraten. Also muss die Seite professionell sein. Das haben wir schon eingesehen.

Ich dachte mir ich schaue nach einen angehenden Webdisigner oder so. Einer in Ausbildung und kein etabliertes Unternehmen. Ich denke da hast du mich schon verstanden.

Gibt es vielleicht Foren oder so, wo man solche Leute trifft und einen Kontakt eingehen kann? Soll ich nach Forum Webdisigner suchen oder wie? Ich wüsste so wie du das gesagt hast, nicht wo ich hingehen soll. Wo ich suchen soll. Und eine Schule damit beauftragen will ich nicht. Das ist mir nun zu aufwändig. Außer es gibt Ausschreibungen, wo man sich online bewerben kann. Es muss doch spezielle Portale geben, wo man solche Leute trifft, ist die Frage nach welchen Begriffen man sucht. Und welches Portal ist dabei auch seriös. Das man nicht an irgendwelche Pfeifen gerät.

ps
Ich glaube nicht dass ich in einem Forum wie dieses Angebote annehmen werde. Mir ist es lieber ein Fachforum zu finden, wo talentierte Leute Ihre Dienste anbieten.

pps
Du hast recht mit dem ersten Link. Genau das hat mich auch gestört. Er ist jedoch auf Onlineberatung spezialisiert, was mein Kollege auch machen will. Und einige Teile wie Termin machen online, möchte wir auch implementieren.

ppps
Beim zweiten Link hat mir auch die Farbe nicht gefallen. Ich denke ich weiß was er bewirken will.

Grün ist denke ich für die Gesundheit gedacht. Da er ja als spezialisierung die Arbeitskraft absichert. Bu versicherung usw.

Der Baum soll sicher die sichere Grundlage symbolisieren, die ein Kunde hat wenn er sich auf diesen Makler verlässt. Er kümmert sich also die wesentlichen Risiken und das Leben steht so solide wie der riesen BAum.

Aber trotzdem, finde ich deine Argumentation gut. Ich würde auf Marinblau oder irgendein Blau wählen. Wie die Allianz oder so. Ich denke das ist die Farbe für Finanzdienstleister. Leute mit so einer Farbe als Anzug verkaufen auch viel mehr, hat man in einer Studie nachgewiesen. Das wäre für uns nicht der Grund, da wir nicht wissen ob das auch auf einer WEbsite gilt
acs384 ist offline   Mit Zitat antworten