Moin,
Zitat:
Zitat von Nana12
Wie wäre es mit der RAF?
|
Wie wäre es mit einer Mörderbande? Fragst Du mich das im Ernst? Du nennst die Taten der RAF sinnlos, erkennst aber einen "positiven Nebeneffekt?" ? Weil die Politiker Angst hatten? Das kann doch nicht wahr sein. Politischer Mord hat positive Effekte wenn es nur die richtigen trifft? Oder wenn der richtige Angst bekommt? Wer bitteschön ist denn "der richtige"? Der, den Du als den richtigen erachtest? Oder darf auch Guido eine Todesliste aufstellen? Mord ist und bleibt Mord. Punkt. Auch wenn man das Opfer nicht mochte oder wenn er mal was gesagt oder getan hat was einem nicht passt.
Oder sollte man nicht auch mal einen Sozialschmarotzer umnieten (einen wirds doch wohl geben) damit die anderen Angst bekommen und arbeiten gehen? Würde das auch als positiver Nebeneffekt gelten? Nein natürlich nicht. WEIL ES MORD WÄRE !!!
Nicht alle Blondinen sind doof. Nicht alle guten Sportler sind gedopt. Nicht alle Arbeitslosen sind faul. Nicht alle Migrantenkinder kriminell und nicht alle Leser einer Zeitung die man selbst nicht mag sind blöd. Aber alle Verallgemeinerungen sind zumindest fragwürdig.
Und zum Thema Schleyer und die Amis. Die Amis haben Leute wie Pavelic, Rauff, Eichmann, Mengele, Barbie und viele andere nach dem Krieg entweichen lassen.
Einen Schleyer hingegen haben die Alliierten im Entnazifizierungsverfahren als "Minder belastet" eingeordnet und nach dessen Einspruch zum "Mitläufer" herabgestuft. Es ist kindisch zu glauben, das sie Schwierigkeiten gehabt hätten mit ihm zu reden wenn es ihnen nutzt.
BTT Die Anzeige gegen Westerwelle bleibt Unfug, weil Westerwelle sich keiner Straftat schuldig gemacht hat die die Aufhebung seiner Immunität auch nur diskutabel macht. Siehe [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mehr zu dazu zu sagen ist mir Westerwelles Gerede nicht wert.