myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Mindestlohn fūr Arbeitslose?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Hatbein Arbeitsloser anspruch auf 8,50 Euro
Ja na klar 171 61,96%
Nie und nimmer 34 12,32%
bin mir nicht sicher 10 3,62%
so ein UNSINN 61 22,10%
Teilnehmer: 276. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.16, 15:17   #1
curry1967
Newbie

Bedankt: 207
curry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punkte
Standard

@Sardonis
Ja, so hasserfüllt! Als Mensch muss man ja Gefühle haben dürfen und die können nicht immer nur Love und Peace sein. Wenn man seit zwanzig Jahre in der Wohnungswirtschaft arbeitet (vorher 10 Jahre im Handwerk, damit wir auch auf die 30 Jahre kommen) und sich dauernd dieses unsägliche Gesabbel von "armen kranken Menschen" anhören darf, die sich, sobald es warm wird, gegen 11.30 Uhr (also kurz nach dem Aufstehen) mit Decke auf den Weg ins Freibad machen und noch freundlich "einen schönen Arbeitstag" wünschen, dann weiß ich, was ich davon zu halten habe (wollte erst schreiben, was ich gerne mit denen machen würde, aber will ja nicht strafrechtlich belangt werden!!)!
Und das geht durch alle Ethnien, nicht nur Ausländer, Flüchtlinge, Sintis, sondern auch sehr viele Deutsche!
curry1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.16, 16:59   #2
Samonuske
Süchtiger

Bedankt: 593
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Na dann hoffen wir mal das deine Kinder nie Arbeitslos werden. Ach ich vergaß die haben dann natürlich ihre Gründe und wird NIEEEE passieren. LOL ROLLEYES

Ich selbst arbeite schon 41 Jahre und war bis jetzt noch nie Arbeitslos oder groß Krank,trotzdem kann man in den Mensch nicht rein schauen und wenn er mit Badetuch läuft und mir einen schönen Tag wünscht. Er hat dann wenigstens Anstand und grüßt und man weiß nie was er wirklich hat. Aber hinterfragen ist ja des Menschen Gräul, es ist besser schlecht zu reden statt zu hinterfragen. Da sind mir zisch Arbeitslose lieber ,als irgendein Heuschler.

Wie ich diese Gesellschaft doch Hasse , alle über einen Kamm scheren ,Oh ja das wird hier gemacht.
Destiny (01.10.16)
Ungelesen 28.09.16, 19:16   #3
mariejane
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mariejane

Bedankt: 47
mariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von curry1967 Beitrag anzeigen
@Sardonis
und sich dauernd dieses unsägliche Gesabbel von "armen kranken Menschen" anhören darf, die sich, sobald es warm wird, gegen 11.30 Uhr (also kurz nach dem Aufstehen) mit Decke auf den Weg ins Freibad machen und noch freundlich "einen schönen Arbeitstag" wünschen, dann weiß ich, was ich davon zu halten habe
Sei froh, das Du ohne Schmerzen leben kannst und nicht chronisch krank bist.
Aber das kann Dir auch mal so ergehen, das Du nicht mehr abeitsfähig bist und dann
verstehst du erst, was du hier labberst.
mariejane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mariejane:
g123g123g123 (28.09.16)
Antwort