Das ist zwar 2 Mal die selbe Frage aber egal. Ich darf eine Meinung zu allem haben, Nachteil hin oder her spielt genauso wenig einen Rolle wie ob diese euch gefällt oder nicht. Hast du einen Nachteil wenn in Amerika Vater und Sohn heiraten dürfen ? Nein. Findest du das O.K. ? Wahrscheinlich nicht. Bevor jetzt wieder kommt "DaS kAnN mAn NiChT vErGlEiChEn". Es geht hier rein um den Nachteil haben.
Wo genau hab ich gesagt das alle Homosexuelle auch pädos sind ? Du ließt echt nur was du lesen willst. Soll ich alles in Grossbuchstaben schreiben, vielleicht verstehst du es dann ? NICHT ALLE HOMOSEXUELLEN SIND AUTOMATISCH PEDOS. ABER JEDER PEDO DER AUF DAS GLEICHE GESCHLECHT STEH IS JA AUCH SCHWUL. Hast du gerade ja auch gesagt ... Jetzt hab ich extra für dich einen Wikipediaeintrag gepostet der meine Aussage belegt und die stellst dich immer noch an wie ein quengliches Kleinkind und unterstellst mir irgendwelche Aussagen ohne die Realität anzuerkennen. Less dir einfach mal den Fall Kevin Spacey durch dann verstehst du es vielleicht oder auch nicht ist mir mittlerweile egal.
P.S. Ich liebe meine Signatur mit jedem Tag mehr