myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Bürgerrechte - Schweiz führt Ehe für alle ein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 07.07.22, 20:12   #24
Silkbro
Banned

Bedankt: 1.077
Silkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt Punkte
Standard

ICH bin indoktriniert, weil ich nicht in einer Traumwelt lebe und sage was die Mehrheit sagt ?
ICH bin ignorant, weil ich mich an Fakten halte und IHR einfach nicht einsehen wollt, dass die der Wahrheit entsprechen ?
ICH bin uninformiert, weil ich mich an Definitionen halte und nicht nich einfach lese was ich lesen will ?

Besser hätte ich euch nicht beschreiben können. Danke dafür

Aber ich hab ja keine Ahnung .... zum Glück gibts ja das Internet
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier mal ein kleiner Auszug:
Zitat:
Phänomenologie
Prävalenz und sexuelle Orientierung

Über die Zahl pädophiler Menschen .....

Es gibt homo-, hetero- und bisexuelle Pädophile.[38] Einer statistischen Auswertung zufolge, basierend auf pädophilen und hebephilen Teilnehmern des Präventionsprojekts Dunkelfeld der Charité, ist der Anteil bisexuell kernpädo- oder -hebephiler Männer gering. Die meisten sind entweder auf Jungen oder auf Mädchen orientiert, wobei der Anteil der homosexuellen geringfügig größer ist und knapp über 50 Prozent liegt. Bei den nicht ausschließlich pädo- oder hebephilen Männern ergibt sich eine Verteilung von jeweils etwa einem Drittel mit homo-, hetero- bzw. bisexueller Orientierung, wobei hier der Anteil der heterosexuellen knapp am größten ist.[39]
Nur weil ihr es nicht wahrhaben wollt, heisst nicht dass es keine Tatsache ist.

Geändert von Silkbro (07.07.22 um 23:26 Uhr)
Silkbro ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silkbro:
Grüner Alptraum_2 (08.07.22)