myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Wegen Conchita: Türkei bleibt dem ESC weiter fern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.08.18, 18:30   #17
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

Benutzerbild von FerrisMc

Bedankt: 219
FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Es hat nichts mit Spezies oder anatomischen Geschlechtsmerkmalen zu tun.
Wenn Behauptet wird, dass man sich (entgegen der Physis) sein Geschlecht aussuchen kann, warum dann nicht auch sein Alter oder seine Spezies?

Zitat:
Transsexuelle haben die Emotionen, das Denken und Empfinden des anderen Geschlechtes, sind gefangen im falschen Körper.
Trugschluss. Nur weil sich jemand dem anderen Geschlecht zugehörig fühlt ändert das nichts an seiner Physis. Damit kann er eben nicht die Emotionen, das Denken und Empfinden des anderen Geschlechtes haben. Er/Sie kann versuchen sie von anderen zu kopieren, aber nicht aktiv erleben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier ab ca 2:00 sieht man exakt was ich meine. Er wurde (durch die ungeblümte Wahrheit) provoziert und zeigt eine absolut natürliche, männliche Reaktion. Oder ist die Reaktion auch nur annähernd weiblich?

Zitat:
Schau Dir einfach diese Dokumentation an und dann kommt vielleicht etwas Verständnis was die Transsexuellen betrifft. Selbst die WHO erkennt das nun an !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab ich gemacht, kommt aber eher Mitleid auf, wenn ich glaube das diese Menschen Zeit ihres Lebens einer Utopie hinterherlaufen werden und damit zutiefst unglücklich werden.
FerrisMc ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FerrisMc:
UNIXNutzer0 (07.08.18)