myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Wegen Conchita: Türkei bleibt dem ESC weiter fern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.18, 08:02   #1
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

Benutzerbild von FerrisMc

Bedankt: 219
FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

Ich winde mich nicht raus sondern mache dich auf einen Fehler aufmerksam.
Du vermischt Sachen die nicht das gleiche sind.
Aber der Strohmann sei dir geschenkt.
Dann sag mir, kann ich mein Alter oder meine Spezies ändern nur wenn ich mich "im Falschen Körper" fühle?
FerrisMc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.18, 08:13   #2
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

....ich finde das genauso schlimm, als wenn brasilien nicht an der fussball em teilnimmt....esc ist doch der europäische song blabla, oder ? ...und die türkei ist europäisch?
na was solls, ich find conchita aber echt gut, singen kann der und den mut zu haben, das kann nicht jeder.

lg
Ungelesen 07.08.18, 09:24   #3
lilprof
Unruhegeist

Benutzerbild von lilprof

Bedankt: 5.729
lilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, es gibt hier 2 Themen, die miteinander vermischt werden: Einmal die Darstellung sexueller Randerscheinungen in den Medien und ihre Auswirkungen auf Kids - zum anderen die politische Entscheidung, Medienkosum zu zensieren und zu reglementieren. Das sollte man trennen.
In meinen Augen ist das Wohl der Kinder ein vorgeschobenes Argument.
Autokratische Herrscher brauchen kritiklose Ja-Sager und Konformisten, alles sollte sich innerhalb festgelegter eng gefasster Normen abspielen - das zementiert die Verhältnisse.
Alles was sich außerhalb dieser Normen abspielt könnte ja zum Querdenken führen, und wenn dann sogar noch die Gefahr besteht, dass so'n schräger Freigeist erfolgreicher abschneidet als der linientreue Gefolgsmann, dann droht womöglich Revolution und Putsch.
lilprof ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lilprof:
renegade666 (07.08.18)
Ungelesen 07.08.18, 09:32   #4
MunichEast
Freigeist

Bedankt: 23.586
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerrisMc Beitrag anzeigen
Ich winde mich nicht raus sondern mache dich auf einen Fehler aufmerksam.
Du vermischt Sachen die nicht das gleiche sind.
.....
Dann sag mir, kann ich mein Alter oder meine Spezies ändern nur wenn ich mich "im Falschen Körper" fühle?
Wurde es geändert ? Ja ! Tritt es in Kraft und löst bisherige Definition als psychische Erkrankung ab ? Ja !

Soviel zum Thema Fehler ...... und dem vermischen, ich habe nichts vermischt. Ich hatte Transsexuell und Homosexualität genannt. Denn dort gilt gleiches, viele halten das auch für eine psychische Krankheit.

Zu Deinem zweiten, zeigt das Du das Problem nicht einmal im Ansatz verstehst oder verstehen willst ! Es hat nichts mit Spezies oder anatomischen Geschlechtsmerkmalen zu tun.
Transsexuelle haben die Emotionen, das Denken und Empfinden des anderen Geschlechtes, sind gefangen im falschen Körper.

Schau Dir einfach diese Dokumentation an und dann kommt vielleicht etwas Verständnis was die Transsexuellen betrifft. Selbst die WHO erkennt das nun an !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.18, 18:30   #5
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Es hat nichts mit Spezies oder anatomischen Geschlechtsmerkmalen zu tun.
Wenn Behauptet wird, dass man sich (entgegen der Physis) sein Geschlecht aussuchen kann, warum dann nicht auch sein Alter oder seine Spezies?

Zitat:
Transsexuelle haben die Emotionen, das Denken und Empfinden des anderen Geschlechtes, sind gefangen im falschen Körper.
Trugschluss. Nur weil sich jemand dem anderen Geschlecht zugehörig fühlt ändert das nichts an seiner Physis. Damit kann er eben nicht die Emotionen, das Denken und Empfinden des anderen Geschlechtes haben. Er/Sie kann versuchen sie von anderen zu kopieren, aber nicht aktiv erleben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier ab ca 2:00 sieht man exakt was ich meine. Er wurde (durch die ungeblümte Wahrheit) provoziert und zeigt eine absolut natürliche, männliche Reaktion. Oder ist die Reaktion auch nur annähernd weiblich?

Zitat:
Schau Dir einfach diese Dokumentation an und dann kommt vielleicht etwas Verständnis was die Transsexuellen betrifft. Selbst die WHO erkennt das nun an !

Hab ich gemacht, kommt aber eher Mitleid auf, wenn ich glaube das diese Menschen Zeit ihres Lebens einer Utopie hinterherlaufen werden und damit zutiefst unglücklich werden.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FerrisMc:
UNIXNutzer0 (07.08.18)
Ungelesen 07.08.18, 19:06   #6
MunichEast
Freigeist

MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hab ich gemacht, kommt aber eher Mitleid auf, wenn ich glaube das diese Menschen Zeit ihres Lebens einer Utopie hinterherlaufen werden und damit zutiefst unglücklich werden.
Ist Dir jemals in Deinem in den Sinn gekommen das Du Unrecht haben könntest und noch viel schwerwiegender anderen damit Unrecht zufügst ?

Irritiert es Dich nicht das Ärzte diesen Kindern helfen, die Krankenkassen sogar die Kosten übernehmen ?

Hier mal etwas zu Deiner Utopie ....

Zitat:
Ob jemand eine Transgender-Person ist, könnte bereits bei der Geburt im Erbgut verankert sein. Zu diesem Schluss kommt eine Studie der Medizinischen Universität im brasilianischen São Paulo.
...
Für Carmita Abdo, Koordinatorin der Programme für Sexualforschung an der Universität, sind die Erkenntnisse „im Licht der Gender-Ideologie bedeutend“. Sie würden darauf hinweisen, dass Transsexualität „keine Sache der Ideologie“ sei, betont die Wissenschaftlerin: „Unsere eigenen Forschungen, die auf Magnetresonanz-Scans beruhen, zeigen eine vorzeigbare strukturelle Basis.

Doch Gerardo Busatto, Vorsitzender des neuropsychiatrischen Labors der Universitätsklinik, der auch an der Studie mitgearbeitet hat, warnt vor voreiligen Schlüssen: Es wäre „zu einfach, eine direkte Transgender-Verbindung herzustellen, aber die Entdeckung des Unterschiedes in der Inselrinde ist relevant.“[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So einfach rausgesucht scheint es dann wohl doch nicht zu sein, wie Du es gerne darstellst ! Den Leidensdruck dieser Menschen schiebst Du in Deinem Narzissmus leichtfertig zur Seite ..........
Ungelesen 07.08.18, 19:23   #7
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

Standard

Wem habe oder füge ich wie Unrecht zu?
Ich glaube es ist genau umgekehrt. Wenn wir den Kranken Hoffnungen machen sie könnten (durch welche Art der Behandlung auch immer) ihr Geschlecht wechseln dann ist das zwar gut gemeint aber in Konsequenz das Gegenteil von gut.

Zitat:
Irritiert es Dich nicht das Ärzte diesen Kindern helfen, die Krankenkassen sogar die Kosten übernehmen ?
Nein das erwarte ich sogar. Wird aber wohl mit ICD 11 demnächst schwierig, da ja keine Erkrankung mehr vorliegt..

Zitat aus dem verlinkten Artikel:
Zitat:
Doch Gerardo Busatto, Vorsitzender des neuropsychiatrischen Labors der Universitätsklinik, der auch an der Studie mitgearbeitet hat, warnt vor voreiligen Schlüssen: Es wäre „zu einfach, eine direkte Transgender-Verbindung herzustellen, aber die Entdeckung des Unterschiedes in der Inselrinde ist relevant.“
Utopie weil eben das Angestrebte Ziel das Geschlecht zu wechseln nie ganz erreicht werden kann und das führt zu Leid.
Ungelesen 07.08.18, 19:39   #8
MunichEast
Freigeist

Standard

Zitat:

Nein das erwarte ich sogar. Wird aber wohl mit ICD 11 demnächst schwierig, da ja keine Erkrankung mehr vorliegt..
Eben nicht ! Es wird nun leichter Menschen mit angleichenden Verfahren zu helfen !
Du solltest schon in der Lage sein einen Text und dessen Tragweite zu verstehen. Wunderst Du Dich nicht warum die Transgender Verbände, die Aidshilfe und Grünen diese Änderung der WHO feiern und begrüssen ?

Das lässt Dich nicht kurz inne halten, Du könntest etwas falsch verstanden haben ?
Warum sollten die Transgenderverbände die Änderung begrüssen, sogar feiern ?

Irgendwann solltest Du etwas Realität in Deine selbst gezimmerte Welt lassen ...
Ungelesen 07.08.18, 19:55   #9
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

Standard

Jetzt bin ich verwirrt.
Also entweder ist es eine Krankheit und die Behandlung wird durch Krankenkassen bezahlt oder es ist keine Krankheit und die Kassen zahlen nicht.
Zitat:
Wunderst Du Dich nicht warum die Transgender Verbände, die Aidshilfe und Grünen diese Änderung der WHO feiern und begrüssen ?
Überhaupt nicht. Klassische Identitätspolitik(kommt aus den USA). Als nächstes kommt die Forderung Transgender mit falschen Personalpronomen anzusprechen.
Was sagen unbeteiligte, die eine objektive Sicht auf den Sachverhalt haben?
Antwort