Zitat:
Zitat von EDMFreak
Außerdem, nur weil der Crack von einer dir unbekannten Quelle kommt, muss er noch lange kein Fake sein. Sobald ich das Game Komplett gedownloaded habe, werde ich es selbst testen. Ich berichte euch dann darüber!
|
und genau da ist das Problem,.. einer der "UNBEKANNT" ist, soll etwas schaffen (nebenbei bemerkt im August) was keiner der Großen gepackt hat und niemand hat es "angeblich" bemerkt??
Was mich zum nächsten bringt!
Zitat:
@K:Laus
Falls es ein Virus sein sollte, weiß ich schon selber wie man ihn entfernt, dafür brauche ich das Forum hier nicht. Ich habe schon Viren von Rechnern entfernt, da hast du wahrscheinlich noch in deine Windeln gekackt. Aber vielen Dank für deine Besorgnis.
Dein "Edit" geschreibsel hat ja mal gar nichts mit meinem Post zu tun, aber wahrscheinlich geht es dir am Tag besser, wenn du dich wichtig machst.
|
Wenn du schon so lange dabei bist, dann sollte dir klar sein das es nen Fake ist, wenns echt wär, denkst du nicht das wir hier nen echtes Deus Ex Thema hätten? Das Riddick, CPY 3DM schon längst nen Release draußen hätten??
Aber merk schon, mit dir drüber zu schreiben wird eh nicht viel bringen, daher viel Spaß mit deiner verschwendeten Zeit, evtl Traffic und ich drücke dir die Daumen das es kein Virus ist (wenn du Klug bist, Testest es in einer VM, nur so am Rande noch)
Für mich ist das Thema durch und ich bin wieder da, wenn es nen
"ECHTEN" Crack gibt