myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Deus Ex Mankind Divided

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.16, 14:55   #1
Samusin89
Newbie

Bedankt: 18
Samusin89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Vielleicht, aber ich bin jetzt stubenrein, bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
Bei Manchen wird das ja auch nie was

Aber berichte ruhig, auch wenn ich jetzt schon weiß was dabei heraus kommt.
Auch wenn ich mir von der Skidrow Seite nie auch nur irgendwas runterladen werde und genauso wie Quagmire bezweifle dass es aktuell einen funktionierenden Crack gibt...
Warum müssen sich hier Leute mit so überflüssigen Posts über andere, die sie nicht kennen, als Richter aufspielen?
Der von mir zitierte Post ist ein Beispiel dafür, der Post von Ordonanz ebenso. Den finde ich schlimmer, hab aber keine Lust den auch noch zu zitieren. "Die Wahrheit kundzutun" ... über jemanden den du nicht kennst, aber schon nach ein paar Posts in eine Schublade gesteckt hast?

Was ihr alles über einander "wisst" ist ja schon beeindruckend und die Aussagen, die dann kommen, sind beim besten Willen kindisch.

Was ist so schwer daran, EDMFreak machen zu lassen, ohne herablassend, klugscheißerisch oder z. T. beleidigend zu werden? Wenn er schreibt dass ers testen will, bitte. Er sagt, er kann den PC absichern - gut.
Wahrscheinlich funktioniert der Crack nicht, den er da gefunden hat, vllt ists sogar ein Virus/Trojaner/Wurm, whatever. Vermutlich lässt der sich trotzdem entfernen, wenn er denn aufpasst. So oder so...einfach mal machen lassen, falls es weh tut wird er draus lernen!

Show some decency!
Samusin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.16, 17:00   #2
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samusin89 Beitrag anzeigen
Was ist so schwer daran, EDMFreak machen zu lassen, ohne herablassend, klugscheißerisch oder z. T. beleidigend zu werden?
Nun dann lies mal was er zuerst schreibt - z.B.:

Zitat:
@K:Laus.......
da hast du wahrscheinlich noch in deine Windeln gekackt. ...........
Dein "Edit" geschreibsel hat ja mal gar nichts mit meinem Post zu tun, aber wahrscheinlich geht es dir am Tag besser, wenn du dich wichtig machst.
Und wer austeilt, muss auch einstecken können.
Aber wenn du sein großer Bruder (oder Schwester) bist, dann kannst du dich natürlich auch noch einmischen und Händchen halten

Ansonsten - so wie man in den Wald hineinruft .........
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.16, 17:28   #3
Samusin89
Newbie

Bedankt: 18
Samusin89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Nun dann lies mal was er zuerst schreibt - z.B.:

Und wer austeilt, muss auch einstecken können.
Aber wenn du sein großer Bruder (oder Schwester) bist, dann kannst du dich natürlich auch noch einmischen und Händchen halten

Ansonsten - so wie man in den Wald hineinruft .........
Lies doch mal deinen eigenen vorangehenden Post, der läuft nicht grade über mit Verständnis, Zurückhaltung oder Ausgeglichenheit.

Und nein ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit irgendwem hier im Forum soweit ich weiß. Du kannst soviel Vermutungen über Fremde anstellen wie du willst, aber behalt sie für dich wenn sie Leute nerven und sonst nix bringen.

Ich sag nix dagegen dass du ne andere Meinung hast aber wie du das alles darstellst ist mehr als unglücklich. Und da hilfts auch nicht Leute dumm von der Seite anzumachen weil sie das sagen.
Samusin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.16, 19:56   #4
d3rd3vil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Ist es möglich, nur das neuste DLC (System Rift) für die originale Steamversion zu downloaden, von CPY?

Edit: Ah ich seh gerade es geht nicht?! Dann müsste ich die ganze Bombe inkl. DLCs halt saugen, naja was solls. Das 1. DLC ist aber kostenlos....
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort