Zitat:
Zitat von K:Laus
Vielleicht, aber ich bin jetzt stubenrein, bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
Bei Manchen wird das ja auch nie was
Aber berichte ruhig, auch wenn ich jetzt schon weiß was dabei heraus kommt.
|
Auch wenn ich mir von der Skidrow Seite nie auch nur irgendwas runterladen werde und genauso wie Quagmire bezweifle dass es aktuell einen funktionierenden Crack gibt...
Warum müssen sich hier Leute mit so überflüssigen Posts über andere, die sie nicht kennen, als Richter aufspielen?
Der von mir zitierte Post ist ein Beispiel dafür, der Post von Ordonanz ebenso. Den finde ich schlimmer, hab aber keine Lust den auch noch zu zitieren. "Die Wahrheit kundzutun" ... über jemanden den du nicht kennst, aber schon nach ein paar Posts in eine Schublade gesteckt hast?
Was ihr alles über einander "wisst" ist ja schon beeindruckend und die Aussagen, die dann kommen, sind beim besten Willen kindisch.
Was ist so schwer daran, EDMFreak machen zu lassen, ohne herablassend, klugscheißerisch oder z. T. beleidigend zu werden? Wenn er schreibt dass ers testen will, bitte. Er sagt, er kann den PC absichern - gut.
Wahrscheinlich funktioniert der Crack nicht, den er da gefunden hat, vllt ists sogar ein Virus/Trojaner/Wurm, whatever. Vermutlich lässt der sich trotzdem entfernen, wenn er denn aufpasst. So oder so...einfach mal machen lassen, falls es weh tut wird er draus lernen!
Show some decency!