myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Beamte funken Goebbels-Zitat vor G7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.15, 10:44   #1
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Jetzt möchte ich doch auch mal was zu Statistiken sagen, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Wenn ich nicht mehr up to date bin bitte ich mich zu berichtigen.

Eine Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) erfasst nur eingeleitete Ermittlungsverfahren und sagt überhaupt nichts über den Ausgang des Verfahrens aus. Meines Wissens gibt es bisher keine Verurteiltenstatistik.

Nehme ich das Beispiel von Ghozz :

Zitat:
Nach dem Vorfall stellte die Staatsanwaltschaft Ercan vor Gericht, in der Anklage heißt es, er habe den Polizisten angegriffen. Ein vom Streifenwagen aufgezeichnetes Video zeigte dann aber im Prozess, dass die Gewalt von einem Polizeikommissar (39) ausging. Die Angeklagten wurden freigesprochen. Es heißt: Die Akte enthielt etwa 50 Bilder aus dem Video, aber keine Bilder von den entscheidenden 20 Sekunden. Hier sollte ganz augenscheinlich etwas vertuscht werden. Hätte es dieses Video NICHT gegeben, so wäre Ercan sicherlich völlig zu unrecht verurteilt worden. Nun wird gegen den/die Polizisten ermittelt.
Damit sind Ercan und der Polizist in der Statistik erfasst. Was machen wir denn da jetzt ?

Zur Meinung (Link von shaunderzombie):Beispielsweise Aufenthaltsgesetz u.a….steht/stand die PKS des Landeskriminalamts in Bayern. Diese Delikte sind dort nicht enthalten. Zum Eierdieb sage ich mal lieber nix, aber das war doch Spaß.

Wie man auch deutlich bei MonacoStenz´PKS lesen kann ist die Quelle anzugeben...sogar in rot.

Zitat:
Hinweis:
Die Nutzung der Daten (vollständig oder auszugsweise) ist nur mit Quellenangabe (PKS Bundeskriminalamt, Angabe des Berichtsjahres ) zulässig.
Es gilt die Datenlizenz Deutschland - Namensnennung - Version 2.0
Das vermisse ich bei K:Laus gelben Bild.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 15.06.15, 11:17   #2
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Das vermisse ich bei K:Laus gelben Bild.
Man habt ihr Probleme.

Da sind ein paar zu dämlich um einen Beitrag richtig zu lesen und andere plappern nach was die dann weitererzählen.

Also noch mal zum mitschreiben.

1. Ich bin nicht braun, schwarz, grün oder sonst wie eingestellt.
2. Ich habe nichts gegen Ausländer - ich bin sogar mit ein paar befreundet.
3. Ich habe schon was gegen Kriminelle - egal ob Deutsche oder Ausländer.
4. Ich bin trotzdem der Meinung, ohne Ausländer würde es weniger Straftaten geben.

Wenn ich nicht weiß, wer mich mit einem Messer angreift, dem ich deshalb eine betoniere, dann bin ich wenn es ein Ausländer war,
ein böser Ausländerfeind - Nazi usw.
Wenn es ein Deutscher war, ist es nur Notwehr.

So weit sind wir nämlich schon.

Und trotzdem bin ich kein Ausländerhasser - soll ich es noch groß, rot und mit !!!!!!!!!!! hinschreiben ?
Damit es auch die etwas hinten gebliebenen verstehen ?
Er/Sie/Es - littbarski ?
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.15, 11:38   #3
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht weiß, wer mich mit einem Messer angreift, dem ich deshalb eine betoniere, dann bin ich wenn es ein Ausländer war,
ein böser Ausländerfeind - Nazi usw.
Wenn es ein Deutscher war, ist es nur Notwehr.
Du bist der Meinung, wenn dich ein Ausländer mit einem Messer angreift und du Ihm eine schmierst, das du ein Ausländerfeind-Nazi wärst. Das hat hier keiner gesagt, das hast du nur erwähnt.

Auch wärst du mit Sicherheit nicht einer, wenn du dich verteidigst und den Täter umhaust. Auch würde dich keiner wegen Notwehr als Rassist beschimpfen, noch nicht mal die Ausländer würden dich deswegen als Rassist bezeichnen.

Noch besser wäre es, wenn dich jemand mit einem Messer angreifen sollte, ob Deutscher oder Ausländer, dann läuft man davon. Ist die beste Variante.

Auch muss man wissen, ein deutscher Messerstecher unterscheidet sich im Wesen kaum von einem ausländischen Messerstecher. Die Absicht ist die selbe.