Zitat:
Zitat von p00ldepp
Ein gewisser Zusammenhang zwischen Intelligenz und kognitiven Fähigkeiten und dem (übermäßigen) Konsum von Unterschichten-TV aka RTL & Co scheint ja durchaus vorhanden zu sein.
...
Ebenso verweist übrigens der Link zu lobbycontrol.de auf die Problematik der Einflussnahme durch die Wirtschaft.
...
Das sagt ausgerechnet jemand, der in China lebt und ständig mit Zensur und Repressalien rechnen muss?
Wieso regst du dich eigentlich über die GEZ auf? Wenn du in China lebst, zahlst du doch sowieso nicht.
Und wenn du diesen ges*****eten Reality-Show-Schrott wirklich gut findest, wirft das jetzt kein wirklich gutes Licht auf dich. Schreib mal noch mehr Peinlichkeiten, ich kann herzlich darüber lachen. 
|
interessant worüber sich die meisten hier amüsieren.
Es ist zudem auch interessant was alles als lobbieismus oder verschwörungstheorien gleich abgestempelt wird.
Zudem kommt das einer der von lobbie verschwörungen prädigt gleich mit zieht und mein das ÖR hier puren wein ausschenken. Das WIR Meinungsfreiheit haben und vor allem das WIR unabhängige berichterstattung haben die die "wahrheit" sag. Und das aller lächerliche ist hier dran... das ganze wird in einem WAREZ Forum publiziert (und das über seriösität). Das man über sachen diskutiert von dennen man nur ne ahnung aus den medien hat aber die welt von ihren vielen seiten garnicht kennt. Und dann noch von unabhängigkeit spricht.
Na wir aus der unterschicht sind manchen leuten nicht gewapnet.
Na zum Punkt > über andere herziehen und dann sowas ... Also micht kennst wohl auch genau was ?
Ich hab nie behauptet das ich in China lebe. Ich lebe in Deutschland. Zahle meine Steuern und Gebühren in Deutschland. Es gibt nun mal Leute die im Aussland Tätig sind ... sowas nennt man Aussendienst.
@nana
Zitat:
|
Man ist ja nur hirnloses Konsumvieh
|
Man ist ein hirnloses Konsumvieh.
Das ist nun mal die Masse.
Ein einzelner kann ja klug sein. Jedoch in der Masse. > den rest kennst ja.
Warum versteifst dich auf MC Doof ? Da geh ich auch nur hin wenn es auf die schnelle sein muss. Ist auch berufsbedingt.
hab vielleicht auch was vergessen.
es ist teuer ... es ist besser ... das vermittelt auch werbung ! Sorry meinerseits ... denke aber schreibe nicht ... bin halt die unterschicht und eine doofes konsumvieh.
Und wieso regst dich denn über Bohlen auf ?
Was ist mit Schuhmacher ?`
Oder Ballack?
Ok > die tun wenigstens was für ihre Millionen. Hast recht.
ps.:
Langsam reicht mit Off Topic.
GEZ pisst uns an und versucht es noch nicht mal als warmer regen zu verkaufen.