myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Rundfunkbeitrag reicht nicht, Öffentlich-Rechtlichen fehlen Millionen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.13, 23:34   #1
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Heckler.u.Koch

Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

In den vielen Gremien sitzen auch viele Politiker, die für teuer Geld das Programm mitbestimmen.
Wenn man sie mal auf ihren Ministerjob reduziert, dann lässt sich viel Geld sparen und vielleicht wäre das Programm der ÖR weniger grottig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 23:58   #2
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.145
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Heckler.u.Koch Beitrag anzeigen
vielleicht wäre das Programm der ÖR weniger grottig.
und weniger parteilich. Ala Arbeitslosenzahlen, Fachkräftemangel *hust* usw usw

Manchmal denke ich ich hab die Aktuelle Kamera vor mir.

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 09:11   #3
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.860
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loewe1860 Beitrag anzeigen
und weniger parteilich. Ala Arbeitslosenzahlen, Fachkräftemangel *hust* usw usw

Manchmal denke ich ich hab die Aktuelle Kamera vor mir.
Stimmt, die Privaten (lassen wir mal N24 und n-tv mal außen vor) berichten einfach gar nicht darüber. Eine Verdrehung ist dann gar nicht mehr notwendig. Warum darüber berichten, wenn irgendein Sternchen sich Gallensteine live im Fernsehen raus operieren lässt?

Zitat:
Zitat von thehexogen Beitrag anzeigen
Was soll denn bitteschön an den Nachrichten von ARD / ZDF denn "seriöser" sein als die der anderen Sendern ? Beispiel N-Tv N24 Focus..
Wenn dir das nicht mehr auffällt, dann ist es auch kein Wunder. Ich erinnerte mich noch vor Monaten als eine end Zwanzigerin vollmundig erklärte die Krise sei vorüber, wegen den "Strukturreformen", und es sich deswegen lohnt nun in Aktien zu investieren.

Zitat:
China hat schwächelden Aufschwung. > merke ich hier in China nichts von.
Achso du bist der Maßstab eines Milliardenvolkes oder wie? Oder ist der Sesselpuper in der hintersten Abteilung einer Kommune in Deutschland jetzt Maßstab dafür das es Deutschland gut geht? Ich merke auch so manches nicht, was aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist. Acht Prozent ist immer noch sehr viel, aber mehr wird in Zukunft kaum noch möglich sein.

Zitat:
Das die Privatsender Verdummungs TV Produzieren, grad RTL mit ihren s*****ed reality ist wohl bekannt. Das hat aber nichts mit GEZ zu tun und ich bin nicht gezwungen für das RTL Tv zu zahlen wenn ich es nicht ansehe.
Achso weil es nicht auf einer Rechnung ausgewiesen ist, gibt es die Kosten nicht? Die Kosten sind in den beworbenen Gütern enthalten. Ich finde es immer wieder klasse wie man diesen Sachverhalt ignoriert, weil man eigentlich das Idiotenfernsehen ganz töffte findet. Das will nur halt keiner direkt sagen. Man liest ja Bild auch nur wegen dem Sportteil. :Rolleyes:
Nein ich habe keine Möglichkeit nein zu sagen. Das einzige was ich tun kann ist den Dreck nicht zu gucken, auch wenn ich dafür zahle.

Ich möchte darüber hinaus mal sagen, dass ohne die ÖR die Marktmacht der Privaten gnadenlos ausgenutzt werden würde.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 09:31   #4
thehexogen
Homosaufien

Benutzerbild von thehexogen

Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
...
Achso du bist der Maßstab eines Milliardenvolkes oder wie?
...
Acht Prozent ist immer noch sehr viel, aber mehr wird in Zukunft kaum noch möglich sein.
...
Achso weil es nicht auf einer Rechnung ausgewiesen ist, gibt es die Kosten nicht? Die Kosten sind in den beworbenen Gütern enthalten. Ich finde es immer wieder klasse wie man diesen Sachverhalt ignoriert, weil man eigentlich das Idiotenfernsehen ganz töffte findet. Das will nur halt keiner direkt sagen.
Hey Nana.

War eigentlich darauf angespielt das die 7,8 % Wachstum das die hier grad haben einfach enorm ist und es durch die Medien Verzerrt dargestellt wird.
Und ich hier durch den Kontakt mit den Chinesen einfach ein anderes Bild davon haben, wie die Berichterstattung aus dem Innland.
Die Englisch sprachigen Nachrichten sprechen hier weder von Rezession oder gar von "Schwächeln" Das VW ein Zweites riesen Werk eröffnet wird auch nicht erwähnt.
Aber will jetzt nicht ausschweifen. Es ist nicht das Thema.

Das mit Werbung, klar wird dies durch die Werbung Finanziert. Und ich kann hier aber auch Nein zu diesem Produkt sagen. Ich weis ja nicht wie es üblich ist, ich renn aber nicht nach jeder Werbung direkt zu MC Donalds oder zu Kick ... oder what ever.
Ebenso läuft bei mir nur Smart TV. Eigentlich könnte ich (wenn mal wieder die Frau nicht wäre) die Sat Schüssel komplett abhängen.

Ps.: Mein Motto= Traue keiner Statistik die du selbst nicht gefälscht hast.
Ich hab schon so manche Statistiken erstellt.
Man kann so einige Zahlen ... sagen wir mal "Glätten"
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 10:17   #5
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.860
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und ich hier durch den Kontakt mit den Chinesen einfach ein anderes Bild davon haben, wie die Berichterstattung aus dem Innland.
In einer Diktatur mit einer Partei an der Spitze? Vielleicht mal einfach die 7,8% als das nehmen was sie sind. Das VW da ein Werk errichten will, habe ich nichts von gehört. Es sind glaube ich sogar sechs. Was soll das also? Sind wir auf das eigene Bauchgefühl reingefallen ja? 7,8% ist weit weniger als in der Vergangenheit, aber noch weit mehr als in allen Industrieländern. Die Erwartungen sind aber schlechter, und das können wichtige Meldungen für Investoren sein.

Zum PS: Das Zitat lautet übrigens übersetzt "Ich habe keinen Bock die zahlen anzuerkennen, weil sie mir nicht in den Kram passen". Das hat die deutsche Propaganda damals Churchill mit der gleichen Intention in den Mund gelegt. Und solche Zahlen werden nicht gefälscht, weil es dazu keinen Grund gibt.

Zitat:
Das mit Werbung, klar wird dies durch die Werbung Finanziert. Und ich kann hier aber auch Nein zu diesem Produkt sagen.
"Die forschenden Pharmaunternehmen"

So und jetzt werde nicht mehr krank. Achne geht nicht? So ein Pech aber auch.

Meinst du wirklich irgendjemand weiß welches Produkt wie wo beworben wird? Du hast keine Chance nein zu sagen. Du kannst nur nach besten Wissen und Gewissen einkaufen. Und wer weiß: Vielleicht gehe ich gerne nach McDonalds finde Titten und Bums TV trotzdem zum kotzen. So ein Pech für mich, dass ich es trotzdem bezahlen muss.

Sage mir jetzt nochmal wieso ich gezwungen werde dieses Fernsehen zu bezahlen? Die Argumentation dürfte wohl die Gleiche sein.

@Ghozz

Ich würde mal bezweifeln, dass das Programm weniger kostet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Abgesehen davon, dass nur ein Teil ins Programm fließt, so liegt der Umsatz unter dem was die ÖR benötigen. Der Clou ist aber, dass diejenigen, die das Fernsehen bezahlen, ebenfalls Gewinnerwartungen haben die wiederum in die beworbenen Güter fließen. Wie viel das letztendlich ausmacht kann niemand sagen. Dies könnte höher sein als die GEZ Summe, aber auch niedriger.

Würde die GEZ ebenfalls unter einem Zahlenhaufen verschwinden würde sich kaum jemand aufregen obwohl die Kritik immer noch gültig ist.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort