Zitat:
Zitat von thehexogen
Und ich hier durch den Kontakt mit den Chinesen einfach ein anderes Bild davon haben, wie die Berichterstattung aus dem Innland.
|
In einer Diktatur mit einer Partei an der Spitze? Vielleicht mal einfach die 7,8% als das nehmen was sie sind. Das VW da ein Werk errichten will, habe ich nichts von gehört. Es sind glaube ich sogar sechs. Was soll das also? Sind wir auf das eigene Bauchgefühl reingefallen ja? 7,8% ist weit weniger als in der Vergangenheit, aber noch weit mehr als in allen Industrieländern. Die Erwartungen sind aber schlechter, und das können wichtige Meldungen für Investoren sein.
Zum PS: Das Zitat lautet übrigens übersetzt "Ich habe keinen Bock die zahlen anzuerkennen, weil sie mir nicht in den Kram passen". Das hat die deutsche Propaganda damals Churchill mit der gleichen Intention in den Mund gelegt. Und solche Zahlen werden nicht gefälscht, weil es dazu keinen Grund gibt.
Zitat:
Zitat von thehexogen
Das mit Werbung, klar wird dies durch die Werbung Finanziert. Und ich kann hier aber auch Nein zu diesem Produkt sagen.
|
"Die forschenden Pharmaunternehmen"
So und jetzt werde nicht mehr krank. Achne geht nicht? So ein Pech aber auch.
Meinst du wirklich irgendjemand weiß welches Produkt wie wo beworben wird? Du hast keine Chance nein zu sagen. Du kannst nur nach besten Wissen und Gewissen einkaufen. Und wer weiß: Vielleicht gehe ich gerne nach McDonalds finde Titten und Bums TV trotzdem zum kotzen. So ein Pech für mich, dass ich es trotzdem bezahlen muss.
Sage mir jetzt nochmal wieso ich gezwungen werde dieses Fernsehen zu bezahlen? Die Argumentation dürfte wohl die Gleiche sein.
@Ghozz
Ich würde mal bezweifeln, dass das Programm weniger kostet.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Abgesehen davon, dass nur ein Teil ins Programm fließt, so liegt der Umsatz unter dem was die ÖR benötigen. Der Clou ist aber, dass diejenigen, die das Fernsehen bezahlen, ebenfalls Gewinnerwartungen haben die wiederum in die beworbenen Güter fließen. Wie viel das letztendlich ausmacht kann niemand sagen. Dies könnte höher sein als die GEZ Summe, aber auch niedriger.
Würde die GEZ ebenfalls unter einem Zahlenhaufen verschwinden würde sich kaum jemand aufregen obwohl die Kritik immer noch gültig ist.