Zitat:
Zitat von Nana12
...
Achso du bist der Maßstab eines Milliardenvolkes oder wie?
...
Acht Prozent ist immer noch sehr viel, aber mehr wird in Zukunft kaum noch möglich sein.
...
Achso weil es nicht auf einer Rechnung ausgewiesen ist, gibt es die Kosten nicht? Die Kosten sind in den beworbenen Gütern enthalten. Ich finde es immer wieder klasse wie man diesen Sachverhalt ignoriert, weil man eigentlich das Idiotenfernsehen ganz töffte findet. Das will nur halt keiner direkt sagen.
|
Hey Nana.
War eigentlich darauf angespielt das die 7,8 % Wachstum das die hier grad haben einfach enorm ist und es durch die Medien Verzerrt dargestellt wird.
Und ich hier durch den Kontakt mit den Chinesen einfach ein anderes Bild davon haben, wie die Berichterstattung aus dem Innland.
Die Englisch sprachigen Nachrichten sprechen hier weder von Rezession oder gar von "Schwächeln" Das VW ein Zweites riesen Werk eröffnet wird auch nicht erwähnt.
Aber will jetzt nicht ausschweifen. Es ist nicht das Thema.
Das mit Werbung, klar wird dies durch die Werbung Finanziert. Und ich kann hier aber auch Nein zu diesem Produkt sagen. Ich weis ja nicht wie es üblich ist, ich renn aber nicht nach jeder Werbung direkt zu MC Donalds oder zu Kick ... oder what ever.
Ebenso läuft bei mir nur Smart TV. Eigentlich könnte ich (wenn mal wieder die Frau nicht wäre) die Sat Schüssel komplett abhängen.
Ps.: Mein Motto= Traue keiner Statistik die du selbst nicht gefälscht hast.
Ich hab schon so manche Statistiken erstellt.
Man kann so einige Zahlen ... sagen wir mal "Glätten"