myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

winrar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.12, 03:22   #1
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
...dein mieser Rechner aus der Beschreibung schon in etwa einem Jahr schafft...
Es gibt halt Männer, die müssen nix mit einem tollen Auto oder neuerdings Computer und 10000 FPS kompensieren. Die bekommen eine Frau auch so ins Bett. Ich habe nicht ein Spiel installiert. Was könnte man an der Ausstattung Deiner Meinung nach verbessern?

Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
Wenn dein Rechner übrigens nur ein Jahr für 9 Zeichen benötigt, hast du nicht die komplette Tastatur genutzt.
Habe ich aber und es sind nur 6 Stellen. Schafft Dein superduper Edelpc sicherlich beim Kaffeekochen?
Ungelesen 15.12.12, 03:43   #2
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigobelix Beitrag anzeigen
Es gibt halt Männer, die müssen nix mit einem tollen Auto oder neuerdings Computer und 10000 FPS kompensieren. Die bekommen eine Frau auch so ins Bett. Ich habe nicht ein Spiel installiert. Was könnte man an der Ausstattung Deiner Meinung nach verbessern?
"mies" ist hier auf die Leistung beim entschlüsseln bezogen.
An deinem Prozessor lässt sich zwar nichts aussetzen, aber der bringt da nicht sehr viel.
Deine Grafkkarte ist hier die Bremse.

Meine alte Kiste mit einem Q6600 @ 3GHz + GTX 570 zeigt bei a...z, A...Z bei 6 Zeichen 2 Monate an.
Meine CPU schafft etwa 40-50 GFLOPs, meine GPU 1405.
Eine GT610 schafft 155,5.

Zitat:
Zitat von bigobelix Beitrag anzeigen
Habe ich aber und es sind nur 6 Stellen. Schafft Dein superduper Edelpc sicherlich beim Kaffeekochen?
Leider nicht.
Wenn hier aber jemand sein sollte, der vielleicht 2 GTX 690 im SLI (11.244 GFLOPs) besitzt, könnte er es noch bis Weihnachten schaffen.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort