Also, bin selber Bürokaufmann im Telekommunikationsbereich und habe sehr viel mit o2 zu tun, da es bei uns in der Stadt nur mit Telekom, o2 und Vodafone gut geht. E-Plus kann man wegschmeißen. So, nun zum Eigentlichen:
o2 hat KEINE kostenfreie Hotline mehr. Man bezahlt von s
einem o2 Telefon einmalig 20 Cent pro Gespräch. Der Service ist der letzte Müll, da ich meist als "Arschloch" oder "Wichser" bezeichnet werde und aufgelegt wird. Dennoch würde ich dir raten das telefonisch zu klären und ihnen die Meinung zu geigen. Wenn du mit diesem Spruch kommst, hast du entweder Pech oder Glück 50/50:
"Wenn das weiterhin vorkommen wird, dass Sie meinen Tarif ohne mich davor in Kenntnis zu setzen ändern werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten." Entweder (auf gut Deutsch gesagt) ziehen sie den Schwanz ein oder sie legen auf. Ist leider bei o2 so. Trotz allem (möchte keine Werbung machen) empfehle ich dir die "DeutschlandSIM" im o2 Netz mit folgendem Tarif:
100 Frei-Minuten
100 Frei-SMS
500 MB Internetflatrate danach Drosselung.
Für 9,95€ im Monat ohne Vertragslaufzeit! Mit Vertragslaufzeit 4,95€. Wie gesagt, wenn du nicht wechseln möchtest musste denen halt ein bisschen Druck machen dann hören sie auch auf. Sind ziemliche A....