myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beschwerde an O² - Was würdet ihr tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.12, 18:49   #1
Opis_Wahn
Erfahrener Newbie

Bedankt: 98
Opis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt Punkte
Standard

Von dem ersten Krempel abgesehen... Du wunderst dich ernsthaft, das ein Inkasso kommt, wenn du eigenmächtig ne RLS in die Wege leitest?

Was würdest du machen, wenn es deine Kunden wären? Denen ne Flasche Sekt schenken?
Opis_Wahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 20:22   #2
robertlistig
Erfahrener Newbie

Bedankt: 265
robertlistig ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Opis_Wahn Beitrag anzeigen
Von dem ersten Krempel abgesehen... Du wunderst dich ernsthaft, das ein Inkasso kommt, wenn du eigenmächtig ne RLS in die Wege leitest?

Was würdest du machen, wenn es deine Kunden wären? Denen ne Flasche Sekt schenken?
Lach flasche sekt waere nicht schlecht gewesen.

Nein aber im Ernst der erste krempel ist doch das interessante. Da sieht man doch eindeutig wie Alice/o2 mit kunden umgeht.

Das Inkasso ist mir egal. Die werde ich verklagen wenn die weitere schritte unternehmen.

ab nächste woche habe ich Urlaub dann werde ich die medien anschreiben.
Und diese Sache im großen Stile publizieren.

Mal sehen wie O2/ alice dann die "werbung" gefällt.
robertlistig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 20:41   #3
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von robertlistig Beitrag anzeigen
Da sieht man doch eindeutig wie Alice/o2 mit kunden umgeht.

ab nächste woche habe ich Urlaub dann werde ich die medien anschreiben.
Und diese Sache im großen Stile publizieren.

Mal sehen wie O2/ alice dann die "werbung" gefällt.
meine fresse ... als ob Alice/O2 wirklich die einzigen wären die solche shows abziehen. Arschlöcher haste überall ... überall kannste an inkompetente mitarbeiter geraten!
Solche werbe- und telefonvertrags-scheiße hab ich genauso von der telekom, versatel und arcor erlebt!

Ich habe ehrlch gesagt bei alice nun das allererste mal von solche inem fall gehört. Und du willst gleich zu den großen medien und nen Ruf völlig zerstören.
Merkst du eigentlich wie schwach das ist?

Klärt das unter euch und fertig und wenn dich der laden so derbe anpisst dann lass halt selbst die finger von.

Und den mist geb ich jetzt nicht nur von mir weil ich und viele andere sehr zufrieden alice/o2 kunden sind.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 20:52   #4
robertlistig
Erfahrener Newbie

Bedankt: 265
robertlistig ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
meine fresse ... als ob Alice/O2 wirklich die einzigen wären die solche shows abziehen. Arschlöcher haste überall ... überall kannste an inkompetente mitarbeiter geraten!
Solche werbe- und telefonvertrags-scheiße hab ich genauso von der telekom, versatel und arcor erlebt!

Ich habe ehrlch gesagt bei alice nun das allererste mal von solche inem fall gehört. Und du willst gleich zu den großen medien und nen Ruf völlig zerstören.
Merkst du eigentlich wie schwach das ist?

Klärt das unter euch und fertig und wenn dich der laden so derbe anpisst dann lass halt selbst die finger von.

Und den mist geb ich jetzt nicht nur von mir weil ich und viele andere sehr zufrieden alice/o2 kunden sind.

tja ich war auch ueber 4 jahre lang ein zufriedener Kunde ...
Dann wollen wir mal hoffen das du es auch bleibst und Sie mit dir den scheiss nicht veranstalten..

Und hier geht es nicht drum mich zu rächen oder sonst was.
die richtige entscheidung werden dann schon die gerichte fällen.

Sondern ausschliesslich darum Kunden vor so welche machenschaften zu warnen.
Und Neukunden vorzuwarnen das sowas bei Alice / o2 passieren kann.

Und eine klärung habe ich probiert. Aber da kam man ja nicht weiter.
also bleibt nur das in die Öffentlichkeit zu bringen.
Man muss sich als Kunde ja auch nicht alles gefallen lassen !!
robertlistig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort