Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.07.12, 20:31
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 38
|
Zitat:
Zitat von Atze19
Da ham wir ja was gemeinsam und ich kann dir voll zustimmen, es kotzt mich beim Kicken immer derbe an, aber ich will damit nicht aufhöhren  . Denn Fußball ist trotzdem ein elementarer Bestandteil meines daseins. Ich wurd bisher nicht operiert (zum Glück) sondern es wurde mit Antibiotika, Fußbädern und Jod-Pflastern behandelt was auch zeitweise geholfen hat, aber die Entzündung kommt immer wieder.
Edit: Wie ich damit umgehe? So gut es geht ignorieren 
|
Ein Bekannter von mir hatte es auch und hat die Prozedur 3x gemacht (also Operieren) danach gings und er hatte nie wieder Probleme gehabt... ich werds auch wieder Operieren lassen aber jetz fängt meine Ausbildung an und da warte ich lieber bis ich Urlaub habe.
|
26.07.12, 23:59
|
|
Kroate
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von bugfresser
Ein Bekannter von mir hatte es auch und hat die Prozedur 3x gemacht (also Operieren) danach gings und er hatte nie wieder Probleme gehabt... ich werds auch wieder Operieren lassen aber jetz fängt meine Ausbildung an und da warte ich lieber bis ich Urlaub habe.
|
Bin auch am überlegen ob ichs operieren lasse, kanns mir aber wegen nem Umzug nicht erlauben das ich meinen Fuß schonen muss, denn den brauch ich dafür nunmal. Außerdem will ich mir auch mit ner Operation nicht die Ferien versauen, dann mach ich das schon lieber in der Schulzeit
Sorry für das Off Topic
|
|
27.07.12, 09:04
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 38
|
Zitat:
Zitat von Atze19
Bin auch am überlegen ob ichs operieren lasse, kanns mir aber wegen nem Umzug nicht erlauben das ich meinen Fuß schonen muss, denn den brauch ich dafür nunmal. Außerdem will ich mir auch mit ner Operation nicht die Ferien versauen, dann mach ich das schon lieber in der Schulzeit
Sorry für das Off Topic
|
1 Woche und man kann schon wieder laufen... aber mit Fussball sollte man dann noch warten
|