myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nicht nachvollziehbare Preispolitik: 360 vs. PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.07.12, 23:10   #13
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BluRays sind ein Format wo bis zu 50 GB Daten drauf passen. Erster Vorteil gegenüber der XBOX, da man bei großen Spielen nicht lustig DVDs wechseln muss. Dann braucht man für die PS3 nicht für das Onlinegaming zahlen. Bei der XBOX brauchst du XBOX Live, was zusätzlich kostet.

Und meiner Meinung nach ist Plus bei der PS3 absolut unschlagbar. Was da im Moment abgefeiert wird ist zu krass, nachdem die das Modell ein wenig geändert haben. Gibt jetzt für jedes Plus Mitglied Infamous 2, LittleBigPlanet 2 und Motorstorm 3 zum Download und jeden Monat kommen immer Spiele dazu. Aktuell gibt es Darksiders, Warhammer 40k und Deus Ex: Human Revolution zum kostenlosen Download und noch viele PSN Titel dazu. So hat jedes Plus Mitglied jeden Monat Zugriff auf mindestens 10 Spiele und jeden Monat werden 3 davon ausgetauscht und es können neue Spiele runtergeladen werden - das für nicht einmal 5 Euro im Monat.

Letztendlich ist es auch ne Geschmacksfrage, ob PS3 oder 360. Bei mir fängt es schon mit dem 360 Controller an. Ich mag das Teil einfach nicht und da muss schon ein Wunder passieren, dass ich mir eine MS Konsole ins Haus hole.