myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Eine friedliche deutsche Revulotion. Was haltet ihr davon?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine deutsche Revulotion?
Ja 107 55,73%
Nein 32 16,67%
Ich wünsche politische Veränderung lehne eine Revulotion aber ab. 53 27,60%
Teilnehmer: 192. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.12, 19:05   #1
erinnerungsfunktion
Reich, berühmt, sexy

Bedankt: 4
erinnerungsfunktion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

REVOLUTION?!

Pah, wir alle hier haben doch keine Ahnung vom Leben!

Revolution in politischer Sachen, sind IMMER gewaltsam (frz., russ., amerikanische, etc.). Aber bevor wir FAULEN deutschen Aktiv werden, dauert es halt.
Die meisten Leute die meinen Deutschland bräuchte ne Revolution denken nur an die Länder die es wirklich hart trifft. Wo es UNMÖGLICH ist zu Leben. (Beispiele gibt es, auch aktuelle, genug!)

Uns Deutschen geht es richtig gut!

Ich müsste noch nichtmal einen Finger krum machen und ich würde mein Geld vom Staat in den Arsch geschoben kriegen...

Natürlich ist Deutschland nicht perfekt, jeder von uns hat was gegen unsere Staatsform oder die Gesetze... es stimmt immer irgendwas nicht

Allerdings ist das in jedem Land so und man muss nicht sofort dafür auf die Straßen gehen!

Wählt ne andere Partei, oder WANDERT AUS! (Ich bin KEIN Nazi!)

ALSO LEUTE: Seid stolz darauf deutscher zu sein und nicht hungern zu müssen!

Die deutschen haben eine Scheiß Vergangenheit, und wir sind "nur" ein 80 Mio Land aber dennoch sind wir einer der stärksten Nation weltweit. Sogar im vergleich zu den USA CHINA etc. ..
Ungelesen 08.04.12, 15:55   #2
Amiganer
Banned

Bedankt: 518
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erinnerungsfunktion Beitrag anzeigen
Uns Deutschen geht es richtig gut!

Ich müsste noch nichtmal einen Finger krum machen und ich würde mein Geld vom Staat in den Arsch geschoben kriegen...
Das ist überhaupt immer das KO-Argument. Es geht uns gut, weil es noch Länder gibt, in denen es schlechter zugeht. Ne, warum auch nach Besserem streben?!?

Zitat:
Natürlich ist Deutschland nicht perfekt, jeder von uns hat was gegen unsere Staatsform oder die Gesetze... es stimmt immer irgendwas nicht
Weil Deutschland nicht perfekt ist (und auch sehr weit davon entfernt), heißt es nicht, dass wir es immer weiter verbessern sollten. Eines darfst du nicht vergessen, das Grundgesetz beispielsweise ist nicht vom Volk legitimiert. Es wurde von Politikern und Besatzungsmächten erstellt. Seit nunmehr 10 Jahren werden sehr viele Gesetze vom BVerfG kassiert. Immer mehr Gesetze werden direkt von Industrie und Banken diktiert und Wort-für-Wort (inkl. Satzzeichen) als Gesetzesvorlage von willigen Politikern übernommen.

Zitat:
Wählt ne andere Partei, oder WANDERT AUS! (Ich bin KEIN Nazi!)
Ja, bloß kein Nazi sein. Was definiert denn einen Nazi? Bzw., welches Verhalten macht einen zu nem Nazi? Auch so ne dämliche Flosskel ohne Überlegung.
Zitat:
ALSO LEUTE: Seid stolz darauf deutscher zu sein und nicht hungern zu müssen!
Du wirst es vermutlich nicht glauben, aber du kannst auf sowas nicht stolz sein, auf was du keinen Einfluss gehabt hast. Du hättest ja genauso gut einem afrikanischem Urvolk abstammen können. Und noch was, in Deutschland hungern Menschen schon seit längerem - besonders seit Einführung von HartzIV. Bist du dann somit auch stolz darauf?

Deutschland ist zwar ein Sozialstaat, aber das heißt noch lange nicht, dass die Menschen, die wirklich Unterstützung brauchen, auch welche erhalten. Warum denn sonst gibt es soviele Klagen bei Sozialgerichten wegen HartzIV? Weil denen konsequent und kompetent geholfen wird?
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort