myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Eine friedliche deutsche Revulotion. Was haltet ihr davon?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine deutsche Revulotion?
Ja 107 55,73%
Nein 32 16,67%
Ich wünsche politische Veränderung lehne eine Revulotion aber ab. 53 27,60%
Teilnehmer: 192. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.12, 17:20   #1
elektro1312
Fascho-Jäger

Benutzerbild von elektro1312

Bedankt: 60
elektro1312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeachHead Beitrag anzeigen
Und leider seh ich in diesem Polizeistaat auch nur einen Weg, die Meinung des Volkes durchzusetzen...und zwar mit Gewalt :/
Genau das darf auf keinen Fall passieren. Eine gewalttätige Revolution hat keine Chance, weil die Revolutionäre dann in der Öffentlickeit als Terroristen dargestellt werden und somit alle politischen Inhalte unbedeutent werden. Mit Terroristen will niemand verhandeln und es ist auch sinnlos, weil Terroristen keine friedliche und gerechte Gesellschaft aufbauen können.
Wir brauchen dringend Veränderung! Ihr seid wie ein Frosch im Wasser und die Temperatur steigt stetig an. Jetzt müsst ihr reagieren bevor es zu heiß wird und ihr am Arsch seid. Bis hier hin liefs noch ganz gut, bis hier hin liefs noch ganz gut...
elektro1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 19:45   #2
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

so wenn das Stimmt @Nana12 das es dir gut geht du aber Solidarisch bist, dann zieh ich mein Hut.

Bin der Meinung das wir mehr solcher leute im Land brauchen!!! Den da wird aus nächstenliebe gehandelt.

Klar auf der einen Seite ist jeder für sich selbst verantwortlich. Doch es gibt genug Fälle indem Leute ******* Schicksalsfälle erlebten. Und dadurch es viel schwerer im Leben als andere haben/hatten.

ich finde Leistung sollte anerkannt werden... egal ob man nun einen guten job hat und man viel verdient. Oder jemand sich den Arsch aufreisst (arbeitet) und kaum was verdient. Und trozdem immer um die Existens bangen muss.

Wieso hat letztere Person es nicht verdient, mal was Geldsorgen angeht entlastet zu werden???

deswegen bin ich immer noch der meinung das die verteilung zu extrem ist.
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 01:09   #3
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elektro1312 Beitrag anzeigen
Mit Terroristen will niemand verhandeln und es ist auch sinnlos, weil Terroristen keine friedliche und gerechte Gesellschaft aufbauen können.
Ist jemand ein Terrorist, wenn er Gewalt zum Wohle der Mehrheit anwendet?
Das beste Beispiel, dass mir jetzt einfällt ist Buford Pusser, kennt ihr wahrscheinlich nicht.

Ich wäre ehrlich gesagt bereit dazu, gewalttätig zu werden, wenn ich damit irgendwie eine Besserung der politischen Verhältnisse schaffen könnte, damit die Mehrheit wieder besser leben kann. Dabei sehe ich mich keineswegs als Terroristen, noch wünsche ich mir eine Gesellschaft voller Gewalt, sonder eine friedliche.

Seht doch mal in die historische Vergangenheit: Sind jemals große Veränderungen zum Positiven vom Volk ausgegangen, ohne dass irgendjemand verletzt und/oder getötet wurde?
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 01:23   #4
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.385
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Seht doch mal in die historische Vergangenheit: Sind jemals große Veränderungen zum Positiven vom Volk ausgegangen, ohne dass irgendjemand verletzt und/oder getötet wurde?
Zustimmung

Und jetzt dein Zitat:

Zitat:
Ich wäre ehrlich gesagt bereit dazu, gewalttätig zu werden, wenn ich damit irgendwie eine Besserung der politischen Verhältnisse schaffen könnte, damit die Mehrheit wieder besser leben kann.
Von dir sicherlich ehrlich gemeint, aber diese Widersprüchlichkeit verwirrt mich doch etwas ! Erklärst du es mir bitte nochmal...ich möchte es verstehen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 22:07   #5
elektro1312
Fascho-Jäger

Benutzerbild von elektro1312

Bedankt: 60
elektro1312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist jemand ein Terrorist, wenn er Gewalt zum Wohle der Mehrheit anwendet?
Das liegt wohl im Auge des Betrachters, aber die Medien und die Regierung würde es mit Sicherheit so darstellen
Muss leider acuh in Deutschland aufpassen was für Aussagen man im Internet tätig. Wäre sehr vorsichtig bei solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit, obwohl ich deinen Standtpunkt nachvollziehen kann
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das die Umfrage hier im Thread nicht im geringsten repräsentativ ist, ist klar, trotzdem hätte das Ergebnis "schlechter" ausfallen können
elektro1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort