Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
22.10.11, 20:51
|
|
|
Newbie
Bedankt: 95
|
Auch wenn Gaddafi ein Despot und Tyrann war, müssen die doch nicht ständig Bilder von einem misshandelten und blutüberströmten Menschen zeigen !! Ich finde es abartig wie Menschen sich an so etwas ergötzen.
Bin auch etwas überrascht über die deutschen Medien die ,die Bilder echt überall gezeigt haben. Ob Nachrichten im Fernsehen oder seriöse Newsseiten im Internet.
|
|
|
22.10.11, 22:52
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Zitat:
Zitat von Bezplanowy
Auch wenn Gaddafi ein Despot und Tyrann war, müssen die doch nicht ständig Bilder von einem misshandelten und blutüberströmten Menschen zeigen !! Ich finde es abartig wie Menschen sich an so etwas ergötzen.
Bin auch etwas überrascht über die deutschen Medien die ,die Bilder echt überall gezeigt haben. Ob Nachrichten im Fernsehen oder seriöse Newsseiten im Internet.
|
meine meinung!
sowas muss nicht auf seite 1. spiegel und bbc haben das ganz gut gemacht da kriegt man vorher ne warnung. ich persönlich bin bei so sachen nicht empfindlich aber kinder müssen so nen scheiss nicht mitkriegen auch weil sie ja garkeine chance haben überhaupt zu verstehen worum es da geht.
|
|
|
22.10.11, 23:51
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von mrhoodey
meine meinung!
sowas muss nicht auf seite 1. spiegel und bbc haben das ganz gut gemacht da kriegt man vorher ne warnung. ich persönlich bin bei so sachen nicht empfindlich aber kinder müssen so nen scheiss nicht mitkriegen auch weil sie ja garkeine chance haben überhaupt zu verstehen worum es da geht.
|
die Propagandamaschinerie läuft und läuft....
Es wird nur deswegen im Fernsehen so durchgenudelt, weil es Politisch korrekt ist.
|
|
|
23.10.11, 11:02
|
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von alterschwede12345
die Propagandamaschinerie läuft und läuft....
|
Natürlich, wir kriegen zwar keine Bilder von Osama zu sehen dafür jetzt umso mehr vom toten Gaddafi, wieso denkt sich da keiner das gleiche wie bei Osama damals, von wegen islamische Regeln und spätestens nach 24 Stunden beerdigen nach islamischer Tradition ect ect.
Damit ist wiedermal bewiesen dass alle nur Heuchler sind.
|
|
|
23.10.11, 12:40
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von slimru
Natürlich, wir kriegen zwar keine Bilder von Osama zu sehen dafür jetzt umso mehr vom toten Gaddafi, wieso denkt sich da keiner das gleiche wie bei Osama damals, von wegen islamische Regeln und spätestens nach 24 Stunden beerdigen nach islamischer Tradition ect ect.
Damit ist wiedermal bewiesen dass alle nur Heuchler sind.
|
was für nen scheiss du dir da wieder aus den fingern gesogen hast!
von osama bin laden wurden keine bilder gezeigt um ihn nicht zum märtyrer zu machen deswegen wurde er auch im meer versenkt damit sein grab keine pilgerstätte wird. das hat man meines wissens auch bei ns leuten usw gemacht.
die medien stürzen sich sowieso auf jedes bild was sie kriegen können!
meinst du das wird so verbreitet weil ghaddaffi eig lebt und das alles nur verarsche war wie die mondlandung und 9/11 auch? eig sitzt der warscheinlich mit obama und sarkozy in washington und trinkt nen bier? (is ja cia agent deswegen darf er auch bier)
|
|
|
23.10.11, 13:34
|
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von mrhoodey
von osama bin laden wurden keine bilder gezeigt um ihn nicht zum märtyrer zu machen deswegen wurde er auch im meer versenkt damit sein grab keine pilgerstätte wird.
die medien stürzen sich sowieso auf jedes bild was sie kriegen können!
|
Also meines Wissens nach wurden von Osama keine Bilder gezeigt, weil sie zu gewaltätig waren und man sowas ja nicht den Menschen zeigen wolle (laut US-Regierung) irgendwie doch paradox im Vergleich dazu was jetzt im TV/Zeitung ausgestrahlt wird von Gaddafi, findest du nicht? Das ist der übelste Snuff Scheiss unzensiert im TV/Zeitung!(öffentlich)
Zitat:
Zitat von mrhoodey
meinst du das wird so verbreitet weil ghaddaffi eig lebt und das alles nur verarsche war wie die mondlandung und 9/11 auch? eig sitzt der warscheinlich mit obama und sarkozy in washington und trinkt nen bier? (is ja cia agent deswegen darf er auch bier)
|
Nein mein' ich nicht? Du hast Hitler vergessen
Dass Gaddafi tot ist, steht außer Frage.
Mir gehts um die Bilder die von Gaddafi gezeigt werden und darum dass die Leiche in irgend nem Kühlhaus rumliegt und eine Art Rebellen-Attraktion ist. Osama wurde (laut USA) ermordet, dna test,im meer versenkt, innerhalb 24h. Denkst du Gaddafi's Grab wird keine Pilgerstätte werden? Denkst du es gibt keine Gaddafi Anhänger mehr? Wie unlogisch deine Argumente sind. Wenn man Bilder von einem Toten im TV zeigt wird derjenige nicht zum Märtyrer.
|
|
|
23.10.11, 14:32
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von slimru
Also meines Wissens nach wurden von Osama keine Bilder gezeigt, weil sie zu gewaltätig waren und man sowas ja nicht den Menschen zeigen wolle (laut US-Regierung) irgendwie doch paradox im Vergleich dazu was jetzt im TV/Zeitung ausgestrahlt wird von Gaddafi, findest du nicht? Das ist der übelste Snuff Scheiss unzensiert im TV/Zeitung!(öffentlich)
Nein mein' ich nicht? Du hast Hitler vergessen
Dass Gaddafi tot ist, steht außer Frage.
Mir gehts um die Bilder die von Gaddafi gezeigt werden und darum dass die Leiche in irgend nem Kühlhaus rumliegt und eine Art Rebellen-Attraktion ist. Osama wurde (laut USA) ermordet, dna test,im meer versenkt, innerhalb 24h. Denkst du Gaddafi's Grab wird keine Pilgerstätte werden? Denkst du es gibt keine Gaddafi Anhänger mehr? Wie unlogisch deine Argumente sind. Wenn man Bilder von einem Toten im TV zeigt wird derjenige nicht zum Märtyrer. 
|
die us regierung zeigt so bilder generell nicht. deswegen hatten die medien keine.
die rebellen präsentieren ghadaffi jetzt wie eine trophäe und handy videos sind natürlich sofort im netz gelandet also stürzen sich sofort alle medien drauf weil medien interessiert vorallem eigentlich nur eins : die auflage, clickzahlen, einschaltquote.
ich verstehe nicht ganz warum du das komisch findest das rebellen bilder zeigen und die us regierung nicht.
das was du hier betreibst ist doch nur das übliche vt geschwafel.
|
|
|