Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
23.10.11, 11:02
|
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von alterschwede12345
die Propagandamaschinerie läuft und läuft....
|
Natürlich, wir kriegen zwar keine Bilder von Osama zu sehen dafür jetzt umso mehr vom toten Gaddafi, wieso denkt sich da keiner das gleiche wie bei Osama damals, von wegen islamische Regeln und spätestens nach 24 Stunden beerdigen nach islamischer Tradition ect ect.
Damit ist wiedermal bewiesen dass alle nur Heuchler sind.
|
|
|
23.10.11, 12:40
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Zitat:
Zitat von slimru
Natürlich, wir kriegen zwar keine Bilder von Osama zu sehen dafür jetzt umso mehr vom toten Gaddafi, wieso denkt sich da keiner das gleiche wie bei Osama damals, von wegen islamische Regeln und spätestens nach 24 Stunden beerdigen nach islamischer Tradition ect ect.
Damit ist wiedermal bewiesen dass alle nur Heuchler sind.
|
was für nen scheiss du dir da wieder aus den fingern gesogen hast!
von osama bin laden wurden keine bilder gezeigt um ihn nicht zum märtyrer zu machen deswegen wurde er auch im meer versenkt damit sein grab keine pilgerstätte wird. das hat man meines wissens auch bei ns leuten usw gemacht.
die medien stürzen sich sowieso auf jedes bild was sie kriegen können!
meinst du das wird so verbreitet weil ghaddaffi eig lebt und das alles nur verarsche war wie die mondlandung und 9/11 auch? eig sitzt der warscheinlich mit obama und sarkozy in washington und trinkt nen bier? (is ja cia agent deswegen darf er auch bier)
|
|
|
23.10.11, 13:34
|
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von mrhoodey
von osama bin laden wurden keine bilder gezeigt um ihn nicht zum märtyrer zu machen deswegen wurde er auch im meer versenkt damit sein grab keine pilgerstätte wird.
die medien stürzen sich sowieso auf jedes bild was sie kriegen können!
|
Also meines Wissens nach wurden von Osama keine Bilder gezeigt, weil sie zu gewaltätig waren und man sowas ja nicht den Menschen zeigen wolle (laut US-Regierung) irgendwie doch paradox im Vergleich dazu was jetzt im TV/Zeitung ausgestrahlt wird von Gaddafi, findest du nicht? Das ist der übelste Snuff Scheiss unzensiert im TV/Zeitung!(öffentlich)
Zitat:
Zitat von mrhoodey
meinst du das wird so verbreitet weil ghaddaffi eig lebt und das alles nur verarsche war wie die mondlandung und 9/11 auch? eig sitzt der warscheinlich mit obama und sarkozy in washington und trinkt nen bier? (is ja cia agent deswegen darf er auch bier)
|
Nein mein' ich nicht? Du hast Hitler vergessen
Dass Gaddafi tot ist, steht außer Frage.
Mir gehts um die Bilder die von Gaddafi gezeigt werden und darum dass die Leiche in irgend nem Kühlhaus rumliegt und eine Art Rebellen-Attraktion ist. Osama wurde (laut USA) ermordet, dna test,im meer versenkt, innerhalb 24h. Denkst du Gaddafi's Grab wird keine Pilgerstätte werden? Denkst du es gibt keine Gaddafi Anhänger mehr? Wie unlogisch deine Argumente sind. Wenn man Bilder von einem Toten im TV zeigt wird derjenige nicht zum Märtyrer.
|
|
|
23.10.11, 14:32
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von slimru
Also meines Wissens nach wurden von Osama keine Bilder gezeigt, weil sie zu gewaltätig waren und man sowas ja nicht den Menschen zeigen wolle (laut US-Regierung) irgendwie doch paradox im Vergleich dazu was jetzt im TV/Zeitung ausgestrahlt wird von Gaddafi, findest du nicht? Das ist der übelste Snuff Scheiss unzensiert im TV/Zeitung!(öffentlich)
Nein mein' ich nicht? Du hast Hitler vergessen
Dass Gaddafi tot ist, steht außer Frage.
Mir gehts um die Bilder die von Gaddafi gezeigt werden und darum dass die Leiche in irgend nem Kühlhaus rumliegt und eine Art Rebellen-Attraktion ist. Osama wurde (laut USA) ermordet, dna test,im meer versenkt, innerhalb 24h. Denkst du Gaddafi's Grab wird keine Pilgerstätte werden? Denkst du es gibt keine Gaddafi Anhänger mehr? Wie unlogisch deine Argumente sind. Wenn man Bilder von einem Toten im TV zeigt wird derjenige nicht zum Märtyrer. 
|
die us regierung zeigt so bilder generell nicht. deswegen hatten die medien keine.
die rebellen präsentieren ghadaffi jetzt wie eine trophäe und handy videos sind natürlich sofort im netz gelandet also stürzen sich sofort alle medien drauf weil medien interessiert vorallem eigentlich nur eins : die auflage, clickzahlen, einschaltquote.
ich verstehe nicht ganz warum du das komisch findest das rebellen bilder zeigen und die us regierung nicht.
das was du hier betreibst ist doch nur das übliche vt geschwafel.
|
|
|
23.10.11, 15:22
|
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von mrhoodey
ich verstehe nicht ganz warum du das komisch findest das rebellen bilder zeigen und die us regierung nicht.
das was du hier betreibst ist doch nur das übliche vt geschwafel.
|
Darum geht es doch du Pfosten  Oh man...
Ich wusste nicht dass die Weltweiten Medien von Rebellen betrieben werden.
Was hat das jetzt mit VT zutun?
Zitat:
Zitat von mrhoodey
die us regierung zeigt so bilder generell nicht.
|
Na klar! Ey wie naiv muss man sein um daran zu glauben!?
Das Beste Beispiel ist doch der Irak Krieg, wo sie die Fotos der getöteten Saddam Söhne veröffentlicht haben, weil viele Anhänger geglaubt haben dass sie noch am Leben sind.
Und was ist deine nächste Ausrede?
Wieder "der übliche vt geschwafel" Joker??
|
|
|
23.10.11, 15:34
|
|
|
InuYasha
Bedankt: 29
|
warum muss man nun wieder vergleiche ziehen?
ich find das alles soooo affig! ich mochte den mann auch nicht und verachte seinen taten aber eines halte ich ihm zugute: er hat bis zum ende gekämpft und ist nicht wie mubarak einfach abgehauen.
das ganze hat nichts mit dem islam zu tun (wegen beerdigung usw.), sondern mit macht! und ich finde den vergleich zwischen osama bin laden und ghaddafi ... geschmacklos 
ich fand die bilder in den medien auch zu heavy, mir solls wurst sein, nur mein sohn muss die ned in den nachrichten zu gesicht bekommen, aber in einer zeit wo titten in gespreitze beine von nackten frauen im TV normal sind, wundert mich nichts mehr!
|
23.10.11, 20:26
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von slimru
Darum geht es doch du Pfosten  Oh man...
Ich wusste nicht dass die Weltweiten Medien von Rebellen betrieben werden.
Was hat das jetzt mit VT zutun?
Na klar! Ey wie naiv muss man sein um daran zu glauben!?
Das Beste Beispiel ist doch der Irak Krieg, wo sie die Fotos der getöteten Saddam Söhne veröffentlicht haben, weil viele Anhänger geglaubt haben dass sie noch am Leben sind.
Und was ist deine nächste Ausrede?
Wieder "der übliche vt geschwafel" Joker?? 
|
die bilder hat nicht die us regierung veröffentlicht sondern die usa today is eine zeitschrift.
die leichen konnten besichtigt werden das ist nach einer see bestattung wohl schwer möglich oder nicht?
|
|
|
23.10.11, 22:11
|
|
|
Stammi
Bedankt: 1.032
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mords-Spaß: Die im Titel genannte Frage drängt sich auf wenn man sich die beigefügte erste Äußerung von Hillary Clinton auf die Todesnachricht von Gaddafi ansieht. Demzufolge scheint der Tod des Despoten nicht mehr als eine Lachnummer zu sein, ein Stück aus einem Comic, die man doch nicht nur in den USA so sehr liebt und die immer wieder für viel Vergnügen sorgen.
Gaddafi mag ein Tyrann gewesen sein, ein schlechter Mensch, ein Verbrecher und steht dabei in einer Linie mit großen Führungspersönlichkeiten des Westens, die aber ein wenig mehr „immun“ sind. So bleibt es dabei, dass die Sieger die Geschichte schreiben und die Demokratie solange gebogen wird, bis am Ende wieder eine Diktatur steht. Solange es die Propaganda noch vermag dem Menschen diese Form des gerechten Tötens als Segen zu verkaufen, wirds wohl noch eine Weile so gehen weitergehen …
Deshalb übte die lachende Hillary einen faszinierenden Ekel auf mich aus, den man anderen Menschen keinesfalls vorenthalten sollte.
|
|
|
23.10.11, 15:35
|
|
|
InuYasha
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von mrhoodey
die us regierung zeigt so bilder generell nicht.
|
auf welchem stern lebst du? 
die zeigen auch bilder und lifeübertragungen von hinrichtungen .... oh man
|