![]() |
Gaddafi offenbar gefasst
Zitat:
|
Wollte es gerade auch posten, spielte aber mit den Gedanken, dass ein anderer es zuvor posten wird. :)
Finde es klasse, dass Gaddafi nun endlich ,,anscheinend" gefasst wurden ist, sollte die Meldung bestätigt werden. Na hoffentlich setzt sich die Demokratie nun etwas mehr durch als zuvor. Weiterhin keine Exekutierung wie bei manch anderer, sondern ,,nur" in die Beine geschossen. Super. |
Schön wär's . Aber sicher ist es ja offenbar nocht nicht ;)
|
N-24 sagt bisher was anderes.
|
ne die sagen das nun auch
|
Weil es alle sagen stimmt es noch nicht . Ich erinnere an das Bild , auf dem man angeblich den Kopf des erschossenen Bin Laden sah , dies haben auch alle Agenture etc. verbreitet .
Am Ende war es ein 1 Jahr altes Bild ausem Internet . |
Zitat:
|
Die haben auch gesagt das es ein möglicher Weise auch ein Double sein könnte.
|
Zitat:
|
Auf CNN war gerade das Video des angeblich toten bzw. gerade sterbenden zu sehen .
Laut rebellen , welche angeblich dabei waren , wurde er verhaftet und dann von einem ihrer Mitstreiter in den Kopf geschossen (war auf Ntv zu sehen). Sennator McCain hat den Tot gerade bestätigt (als erste Nichtrebellenquelle). |
Zitat:
B2T: Hmm wen juckts? Denkt hier etwa jemand dass das was in Lybien abgeht nun ein Ende hat? Gaddafi hatte doch eh nix mehr zu melden in Lybien in den letzten Monaten.. Nochmal, wen juckts? Niemand, aber anscheinend will man hier wieder von anderen Themen ablenken und man zeigt bewusst Bilder/Videos von sich freuenden "Rebellen", die lachen, singen und feiern. So nach dem Motto "Das Böse dieser Welt ist tot". Mal schauen was noch so kommt, so langsam wirds echt spannend :) Edit: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es aber andersrum ist, dann springt jeder wenn "die USA" spring sagt. Ich hoffe du verstehst meine Aufregung aufgrund deines Kommentars, wie gesagt nix persönliches, ich möchte hier niemand in die Pfanne hauen ;) |
.. und das war´s. Saubere Arbeit! Ein Bastard weniger auf der Welt... :T
|
Mich würde mal interessieren ob das Volk ihn wirklich wollte! Ich habe gehört das es vor mehreren Monaten eine Pro Gaddafi-Demo gab an der mehr Leute teilnahmen als an der Rebellion.
Naja seis drum wie's ist. Bleibt nur zu hoffen das nicht eine Pro-amerikanische Scheindemokratie entsteht. Und das wir uns auch, mit gleich, ein paar Ölfelder mehr sichern. |
der weiss viel zu viel is klar das die den gleich umgelegt haben...
wer zeit hat und dem Englischen mächtig ist kann sich das ja mal durchlesen alles um den herrn gaddafi [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Rebellen hätten doch den verhassten Diktator sicherlich öffentlich zur Schau gestellt und anschliessend gehängt. Ihn einfach so im Eifer des Gefechts erschiessen, pass sogarnicht in die Vorgehensweise. Wenn sich da mal nicht gewisse Parallelen auftun... Aber wollen wir warten, bis man dessen Tod nun hochoffiziell bestätigt. Quelle der Live-Ticker: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sieht nach ihm aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
der gute alte Saddam war wohl einer der letzten der noch einem anständigen Prozess beiwohnen durfte, heute wird alles nur noch "weg geklatscht" :confused:
|
ein guter start in die demokratie: lynchjustiz!
auf ync sieht man auf den videos, wie der "verletze" gaddafi vom truck (oder was auch immer) an den haaren heruntergezogen wird und wie sie auf ihn einprügeln. lächerlich sowas. entweder man zieht ihn vor ein ordentliches gericht oder erschiesst ihn direkt vor ort, aber verletzt in die wütende menschenmenge bringen ist sogar mehr als lächerlich |
- Saddam Hussein ☑
- Osama Bin Laden ☑ - Gaddafi ☑ - Angela Merkel ☐ - Justin Bieber ☐ |
Zitat:
Wer vorgibt, besser zu sein, der sollte auch Besseres tun. Das, was der Welt hiermit präsentiert wird, ist nichts anderes "wie gehabt" => Tierisches ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was so beginnt, das ist nichts Neues und also keine "Demokratie", sondern nur eine bloße Fortsetzung des Alten. Als ein Demokrat sollte man zumindestens doch schon (evolutionär) MENSCH genug und somit fähig und in der Lage sein, sowas wie Gegner am Leben zu lassen. Einen Nächsten töten, das ist leicht, denn dazu benötigt man noch nicht einmal einen Verstand. Das vermag der dümmste, hinterhältigste und feigeste Halunke ! Einen Nächsten am Leben lassen (wenngleich dieser auch Zuschlimmstes verbrochen haben mag), das ist stark, denn damit rückt man doch zumindestens in die Nähe dessen, was man als wahrhaft menschlich / human bezeichnen kann und darf. Das wahrhaft Mensch- liche / Humane nämlich vermag (eben aufgrund dieser seiner Stärke) locker darauf zu verzichten, rachlüsternd "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten, eben weil man damit nur demonstrieren würde, daß man selbigst kein allerkleinstes Bißchen anders oder gar besser ist wie all jene Gegner, an denen man sich (gleichermaßen) vergreift und vergeht. Es gibt also für Menschen (wohlgemerkt: für MENSCHEN) anbetreffs dessen, was uns mit diesen Bildern (siehe o.a. Link) präsentiert / demonstriert wird, überhaupt keinen Grund bzw. Anlaß zur Freude oder gar zum Jubelieren. Nein ganz im Gegenteil ! Wer sich daran erfreuen kann, dem kann ich wirklich nur anraten, mal so richtig tiefgründig das eigene Mensch-Sein zu hinterfragen. Darüber hinaus sollte man sich vielleicht auch noch Gedanken darüber machen und also zu hinterfragen versuchen, in welch "toller Prachtausgabe" von "Demokratie" wir selber dahinvegeTIEREN. |
ihr denkt echt ihr wärt was besseres oder? was denkt ihr wäre passiert wenn die new yorker osama bin laden gefasst hätten ? das wäre genauso abgelaufen.
es ist doch klar das wenn man durch einen menschen freunde verloren hat das dann die niedrigsten instinkte hochkommen! klar ist das nicht optimal aber wenn man überlegt das die usa es nochnicht mal geschafft haben osama bin laden lebend zu fassen, ist das jetzt nicht wirklich verwunderlich wenn das gleiche eine ireguläre armee tut. ich hätte ihn auch lieber vor gericht gesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Gaddafi war eher wie Obama oder Bush, die haben Geld in Terrororganisationen investiert, damit diese etwas für sie erledigen, das ist absolut nichts neues, außerdem hat Gaddafi '99 dem Terrorismus abgeschworen. Die USA unterstützen auch iranische Terror-Organisationen, kommt lasst uns die USA angreifen ... :rolleyes: Sie haben auch damals in Afghanistan die Talibans gegen die Sowjets unterstüzt, und jetzt? Wieso passiert da nichts? Ach stimmt ist ne Weltmacht :rolleyes: Und die sind weiß bzw keine islamisten bzw nicht "böse" :unibrow::rolleyes::D |
Wer will, daß es allumfassend besser werde in der Welt, der muß selbst mit
dem Besseren beginnen. Dazu benötigt man (wie schon gesagt) Stärke ! Man muß dabei sehr viel Überwindungskraft aufbringen und also lernen, sich selbst zu beherrschen, insbesondere das EGO (= das Animalische / Tierische) zu beherr- schen ... und dies mag tatsächlich (zur Zeit noch) nicht allen von uns so besonders gut gelingen. Ich baue und vertraue da auf die Natur, denn wir sind genetisch zur Menschwerdung veranlagt und werden uns auch unaufhaltsam evolutionär zum (fertigen) Menschen herausentwickeln. Wie lange es noch dauern wird, bis auch die allerletzten von uns "ausgereift" sind, das weiß wohl nur Mutter Natur (unser Schöpfer) selbst. Allerdings, ... warum eigentlich sollte Menschlichkeit nicht genauso "infektiös / ansteckend" wirken wie Unmenschlichkeit ? Warum eigentlich sollte das Humane die Leute nicht genauso "be- geistern" und zum Mitmachen bewegen können, wie es dies das Brutale bislang vermochte ? Man muß schon entschuldigen, aber ich bin nicht dumm genug, um an den ewiglichen Fortbestand "tie- rischen Gegeneinanders" zu glauben. Zitat:
Anfang machen ... und das ist der "fertige Mensch" ! Und JA, dieser wird besser sein wie ich / wir / Du / Ihr ! ;) |
Zitat:
|
Videos gibts bei sowas immer auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
einfach auf der Hauptseite auswählen. Für mich es eindeutig Gaddafi.... |
Mit Lynchjustiz in die Demokratie? Nice! Das wird ganz bestimmt was.
Also ich für meinen Teil, auch wenn man einiges nicht gutheissen kann, bin froh in einem westlich orientierten Land zu leben. Man muss sich die ganzen Länder wie Syrien, Libyen, Iran, Irak etc angucken, alles "Steinzeitländer" |
Zitat:
Der Unterschied liegt darin, das der Herr für sein Volk regierte und nicht für die Firmen. Und ich würde mit dir wetten, dass wenn sich hier ein bewaffneter Aufstand gegen die Regierung aufstellen würde, er windestens genauso blutig bekämpft werden würde. Sicherlich ist er kein Guter, aber ein besser als der Amihaufen. Zitat:
Auf der anderen Seite der Medaille war und ist es die USA. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Mit Lynchjustiz in die Demokratie? Nice! Das wird ganz bestimmt was." "Doch der Prozeß den Ludwig XVI nach der Französischen Revolution erhalten hat, dürfte auch kaum den Ansprüchen eines demokratischen Rechtsstaates genügt haben." |
Bei einem ordentlichen Gerichtsverfahren nach demokratischen Vorbild wären wohl auch die Gräueltaten der "Rebellen" und ihrer ausländischen Helfershelfer zur Sprache gekommen. Das musste verhindert werden, deshalb ist er ermordet worden, es war doch Mord oder?
Eine Demokratie soll jetzt aufgebaut werden, aber nach westlichen Vorgaben, d.h. der nationale Ölreichtum Lybiens soll den multinationalen Konzernen zufallen. Vermutlich wird es Bürgerkrieg geben, die "Sieger" sind zu unterschiedlich und jeder will den grössten Kuchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |