myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Selbstjustiz eines Vermieters

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.11.10, 16:45   #19
Bayer28
Anfänger

Bedankt: 0
Bayer28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
dann ist diese aussage aber etwas verwirrend, da offensichlich die miete nicht direkt vom amt an den vermieter überwiesen wurde, oder was soll das mit der umstellung?

@bayer28

wurde nun die miete von deinem konto überwiesen oder vom amt direkt? ist im augenblick nicht wirklich ersichtlich....
Der Vermieter erschien jeden Monat bei mir und da hat er sich das geld abgeholt.
Das schöne ist ja das er nur als Vermieter auftrat aber ihm das Haus nicht gehörte sondern seinen Ziehsohn der hatte zwar einen Abriss zugestimmt aber erst wenn ich ausgezogen bin das andere das mir sein Ziehvater nichts geagt hat behauptet der wußte er nicht

Die Ermittlungen gegenüber dem Vermieter sind noch nicht abgeschlossen aber ihr könnt euch darauf verlassen wenn der Gerichtstermin ist das ich da auch das Fernsehen wieder hole und vor allem das geht an die Kritiker die wo meinen das ich nichts bezahlt habe.Meint ihr etwa ich schalte einen Rechtsanwalt ein wenn ich meine Miete nie bezahlt hätte.Da würde ich mir ja selber schaden.Und mein rechtsanwalt hat auch gleich im Gericht angerufen ob gegen mich was vorliegt oder in der Vergangenheit vorlag.Das war und ist aber nicht der Fall.

Zitat:
Zitat von Bayer28 Beitrag anzeigen
Der Vermieter erschien jeden Monat bei mir und da hat er sich das geld abgeholt.
Das schöne ist ja das er nur als Vermieter auftrat aber ihm das Haus nicht gehörte sondern seinen Ziehsohn der hatte zwar einen Abriss zugestimmt aber erst wenn ich ausgezogen bin das andere das mir sein Ziehvater nichts geagt hat behauptet der wußte er nicht
das geld in bar abgeholt? klingt sehr unglaubwürdig.....dann hast du aber doch sicherlich für jede miete einen beleg, oder?

wenn er sich das geld in bar abgeholt hat, was sollen dann die kontoauszüge der letzten beiden jahre bei deinem anwalt? ich glaube langsam, du bist wirklich nur ein troll, es wäre auch zu unwahrscheinlich, das ausgerechnet hier der betreffende sich meldet.....

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
Wäre ich die Person dann hätte ich dem vermieter vermutlich so das Gesicht eingeschlagen das er den Schmerz und die verzweiflung am eigenen Leib spührt.
@ckjthedogmaster Das geht an sie wenn sie schon meinen das sie mitreden müssen dann nehmen sie nie wieder das wort Mietnomade gegen mich in den Mund den ersten habe ich schon verklagt der wo es hier immer gesagt hat und sie sind dann der zweite.
Bayer28 ist offline