myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Selbstjustiz eines Vermieters

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.10, 15:44   #1
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

Wäre ich die Person dann hätte ich dem vermieter vermutlich so das Gesicht eingeschlagen das er den Schmerz und die verzweiflung am eigenen Leib spührt.

Zitat:
die verzweiflung hat er doch schon, versuch doch mal hier in DE nen mietnomaden aus deiner wohnung zu bekommen
sheeesha ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 15:57   #2
Daeran
Erfahrener Newbie

Bedankt: 141
Daeran sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Wieso sprecht ihr hier immer von einem Mietnomaden? In dem Artikel steht doch, dass er die Miete immer pünktlich bezahlt habe. Und solange nirgendwo das Gegenteil bestätigt wurde finde ich so etwas doch recht dreist.
Daeran ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 21:18   #3
igor s.
Banned

Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bayer28 Beitrag anzeigen
@ckjthedogmaster Das geht an sie wenn sie schon meinen das sie mitreden müssen dann nehmen sie nie wieder das wort Mietnomade gegen mich in den Mund den ersten habe ich schon verklagt der wo es hier immer gesagt hat und sie sind dann der zweite.
sorry, aber jetzt wird es lächerlich, du machst dich zum troll.
igor s. ist offline  
Thema geschlossen