myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Selbstjustiz eines Vermieters

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.11.10, 16:07   #18
igor s.
Banned

Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Ehm, wenn die ArGe für ihn die Miete gezahlt hat, hat er keine Kontoauszüge die etwas belegen ;-)
Aber rein theoretisch, da ich im Sozialamt arbeite (fast ein paar Schuh) kann ich sagen, das er sowieso jeden Monat nen Bescheid mit seinen ihm zustehenden regelmäßigen Leistungen bekommt. Dort ist unter anderem auch der Vermieter aufgeführt und was an diesen gezahlt wird.
dann ist diese aussage aber etwas verwirrend, da offensichlich die miete nicht direkt vom amt an den vermieter überwiesen wurde, oder was soll das mit der umstellung?

Zitat:
So und jetzt habe ich es schwarz auf weiß das ich die Miete immer pünktlich bezalt habe weil ich war arbeitslos und das Arbeitsamt hat meinen Rechtsanwalt Bescheid gegeben das sich der Vermieter nie beim Arbeitsamt beschwert hat oder irgendeine Umstellung wollte.
@bayer28

Zitat:
Da ging es um das ob sich mein damaliger Vermieter bei dem Arbeitsamt beschwert hat da er nic Geld gesehen hat und er hat sich aber nie beschwert und das habe ich schriftlich bekommen und mein Rechtsanwalt auch
wurde nun die miete von deinem konto überwiesen oder vom amt direkt? ist im augenblick nicht wirklich ersichtlich....
igor s. ist offline