Zitat:
Zitat von Sâilence
Ehm, wenn die ArGe für ihn die Miete gezahlt hat, hat er keine Kontoauszüge die etwas belegen ;-)
Aber rein theoretisch, da ich im Sozialamt arbeite (fast ein paar Schuh) kann ich sagen, das er sowieso jeden Monat nen Bescheid mit seinen ihm zustehenden regelmäßigen Leistungen bekommt. Dort ist unter anderem auch der Vermieter aufgeführt und was an diesen gezahlt wird.
|
dann ist diese aussage aber etwas verwirrend, da offensichlich die miete nicht direkt vom amt an den vermieter überwiesen wurde, oder was soll das mit der umstellung?
Zitat:
So und jetzt habe ich es schwarz auf weiß das ich die Miete immer pünktlich bezalt habe weil ich war arbeitslos und das Arbeitsamt hat meinen Rechtsanwalt Bescheid gegeben das sich der Vermieter nie beim Arbeitsamt beschwert hat oder irgendeine Umstellung wollte.
|
@bayer28
Zitat:
Da ging es um das ob sich mein damaliger Vermieter bei dem Arbeitsamt beschwert hat da er nic Geld gesehen hat und er hat sich aber nie beschwert und das habe ich schriftlich bekommen und mein Rechtsanwalt auch
|
wurde nun die miete von deinem konto überwiesen oder vom amt direkt? ist im augenblick nicht wirklich ersichtlich....