Zitat:
Zitat von Duos
nur mal so.. das hat niemand gesagt und ausserdem ist das nicht so.. ausser du kannst eine npo nicht von einer npl lizens unterscheiden.. und versuchen mich vor meinem team bloßzustellen ist äuserst lächerlich was du da versucht hast ...
|
Und das mit dem bloßstellen wenn du das so bezeichnest xD, ich hab nur mal vorbei geschaut ok musste lachen wegen dem "Windows neu aufsetzen" und deine Leute auch (ist ja nix schlimmes jeder macht Fehler), aber ich hab sogar noch gesagt das ich die Aktion gut finde die ihr betreibt aber is ja wayne, abgesehen davon das eine Solche Diskussion nicht wirklich etwas im Öffentlichen-Bereich eines Forums etwas zu suchen hat.
(Und auch wenn ich das jetzt nicht sagen sollte) Ich glaube wenn man deine Aussage einfach mit einem Zitat von TS3 bzw. dem Lizenzpartner widerlegen kann macht dich das auf deine Aussage hin nach außen lächerlich genug. Und ich bin kein Mensch der einen schlecht machen will ich erzähle höchstens Tatsachen ich dichte nichts dazu oder anderes.
Zitat:
Ich vk Ts3 Server 1 Jahr für 20 Euro 512 Slots... meld dich einfach...
|
Meine Rede war von einer NPL für TS3 und nur von TS3 also eine Non Profit Lizenz von TS3 wie es im Ursprünglichen Artikel Ausging worauf der Text folgte den du im Zitat hast ok 2 Zitate zuvor aber ist ja egal, da du ja eigentlich die ganze Diskussion über mitgeschrieben hast solltest es ja wissen. (siehe das Quote darüber)
Ich habe damit nicht Teamspeak 2 gemeint, die Lizensierung hat nichts mit der von TS3 zu tun.
Und das hat niemand gesagt?
Zitat:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Solange die beiden Projekte absolut nichts miteinander zu tun haben und lediglich der Platz auf Ihrem Rootserver geteilt wird, ist es in Ordnung. Zu beachten ist jedoch, dass die TS3 Server nicht auf der gleichen Webseite angeboten werden dürfen.
Mit freundllchem Gruß
- Dani
[DE] TeamSpeak Sales
FAQ: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
also so weit ich weiß ist immer noch Tritoncia der Ansprechpartner wenn es um TS3 Lizenzen geht also werden die es ja wissen
Und für TS3 gibt es keine NPO
Zitat:
NPO Server Lizenz
NPO = Non Profit Organisation (nich kommerziell)
Die NPO Lizenzen, wie es sie bei TS2 gab (z.B. kostenlose 5000 Slot Lizenz), gibt es bei Teamspeak 3 nicht mehr. Wer mehr als 512 Slots / 10 Server benötigt, muss eine Serverlizenz kaufen.
|