Zitat:
Zitat von Duos
Ich benutze TS zur genüge.. bin Supporter bei einem erfolgreichem Free-Teamspeak-Hosting.. und das mit der ID.... ein normalsterblicher nutzt seine id und gut ist.. ausserdem kann man ja den server mit passwort schützen..
p.s. sound A natürlich xD
|
Dann solltest aber wissen das man am Bann ohne Probs vorbeikommt
Ich persöhnlich hab 3 TS ID's.
Einen Admin der so in allen TS verankert ist das ihm nur der Serveradmin per Telnet die Rechte nehmen kann, wobei selbst wenn sind es 3 Mausklicks und die Rechte sind wiederhergetellt.
Einen Test AcC
Und meinen Normalen ACC
ID's kannst du trölftausend neue anlegen, das is nur durch die Sicherheitsstufe begrenzt und wie schnell du klicken kannst wieviel du in der Stunde erzeugen kannst.
Also ne neue ID hat nichts mit Systemreset zu tun.
Jo ich kenne Teamspeak auch zur genüge hab in meiner WoW Laufbahn angefangen Teamspeaks zu hosten und ATM laufen nur ca. 50 Gilden TS bei mir und werden noch länger laufen solange auf meinem Root die Leistung was dadurch verbraucht wird nicht benötigt wird.
Wobei ab und zu kann man selbst mit Teamspeak und deren herumpatcherei das Kotzen kriegen wenn dann auf einmal von einem Patch zum anderen ein Channeladmin Servergruppen verteilen kann (aktuelle Version),...
Oder Channelgruppen Servergruppenrechte überschreiben, wie es bei Client_move_power der Fall war oder in der jetztigen hat der Channeladmin grp-add-power 50 (müste glaub standart sein), kann er Servergruppen bis zu den 50 verteilen und wenn man eine Gruppe hat z.B. Offis die Addpower 70 hat gelten wenn er Channeladmin ist die 50 also kann ich Gruppen mit 51-70 nur Member hinzufügen wenn ich kein Channeladmin bin.
Also Bugs hat es noch mehr als genug und manche gehen manche kommen.
m besten ist immernoch wenn man als Admin b_permission_modify_power_ignore hat damit kann man alle Vergabe Rechte umgehen sogar die globalen Einstellungen und Standard-Gruppen ändern ohne Telnet Login.
Zitat:
Zitat von cryptos10
Ich vk Ts3 Server 1 Jahr für 20 Euro 512 Slots... meld dich einfach...
|
Das schreit schwer nach der Gratis Lizenz 512 Slots du weist das du einen TS mit der Lizenz nicht vermieten darfst?
TS3 kommuniziert mit der Herstellerfirma sobald eine Lizenz verwendet wird, daher kann man jede Lizenz nur 1x verwenden bzw mehrfach bis halt die 512 aufgebraucht sind.
Wenn du sie vermietest und TS dafür Beweise in die Hand bekommt ist das der Tatbestand des Betrugs und Vertragsbruch und das kann teuer werden