myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Womit bin ich Effektiver unterwegs Cross oder MTB?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.04.12, 15:43   #20
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 225
Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kimura Beitrag anzeigen
beim ZR Team steht Tour. Dass heisst doch, dass ich auch längere strecken ohne probleme fahren kann oder nicht? wollte mal mit meiner familie ne entspannte tour zur nordsee machen. wenn dann noch die schmaleren reifen von schwalbe drauf bin ich ja noch fixer unterwegs.
Tour bedeutet bei Radon in erster Linie, dass die Sitzposition im Vergleich zu den Race-Modellen komfortabler und somit auch für längere Strecken geeignet ist. Das ist aber meiner Meinung nach eine Frage des persönlichen Geschmacks und der eigenen anatomischen Voraussetzungen.

Das aktuelle ZR Team 5.0 ist ein ganzes Stück schlechter ausgestattet als in den vergangenen Jahren. Früher hat man bei Radon für 600€ eine komplette XT-Austattung, RS Dart 3 und ´ne Magura Julie bekommen... aber das ist wohl bei allen Herstellern so.
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Sitemap

().