myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Strafzettel..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.12, 16:14   #1
Spammerman
Ist öfter hier

Bedankt: 226
Spammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19816319 Respekt Punkte
Standard

Wir werden sehen.

Bislang stellt Du nur Behauptungen ohne irgendwelche Belege auf.
Und nach meiner Meinung (die sich auch mit dem von Dir zitierten oberen Abschnit deckt) ist irgendein Stellplatz zunächst mal im öffentlichen Bereich.
Sollte das so sein darf man da nicht einfach ein Fahreug ohne Zulassung parken.
Nicht anderes schrieb ich bereits oben.

Da wir aber beide (oder zumindest ich) nicht 100% genau wissen wo und wie sein Fahrzeug abgestellt ist ist alles weitere Mutmaßung.
Aber darin scheinst Du ja gut zu sein.
Spammerman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort