myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Demonstrant bleibt auf einem Auge blind

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.10.10, 15:18   #16
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und das er sich mit 'absicht' in den strahl gestellt hat mag auch stimmen,
aber warum?!
bestimmt nich um zu provozieren, sondern um die schüler hinter sich zu schützen,
solche menschen sind helden des alltags und nicht diese testosteron überfüllte knüppelbrigade.
Die Leute haben sich mit dem Rücken zu den Strahlern hingestellt und provoziert
hinter ihnen stand niemand
Die Leute kamen mit Riesenplanen um sich gegen das Wasser zu schützen und haben sich ebenfalls reingestellt
Nix mit Helden des Tages.........

Man kann leider nicht auf einem normalen Niveau diskutieren deshalb ist das hier Schwachsinn
ich schreib auch nichts mehr zu dem Thema wer mich beleidigen will oder weiter diskutieren will kann mir ruhig ne PN schreiben.....

Ich komm aus der Region und war bei den ersten Abrissarbeiten vor Ort aber danach auch nicht mehr
wie gesagt bin nicht gegen S21

Es kann niemand wirklich sagen was passiert ist aber beide Seiten haben Fehler gemacht
das steht natürlich fest
die meißten waren auch Unfälle die so bei fast alles Mitteln entstehen können

Und ich glaub kaum das jmd das nachempfinden kann was der Polizist oder der Demonstrant in dieser Situation gefühlt hat

PS
Die Medien reden von brutalen Polizisten und korrupten Politikern und nicht von autonomen Rentnern & Schülern
Es gibt natürlich idiotische Polizisten wie zb der eine der Tagsüber auf Streife ging und nachts als Hooligan durch die Stadt geisterte
Gibt bestimmt auch Rechte Leute in der Truppe oder andere aber man kann diese nicht so leicht identifizieren bis es eben passiert

PPS
"Ich hab Menschenrechte ich darf demonstrieren und der Staat muss machen was ich will" ist eine schwachsinnige Ausrede

Demokratie ist die schlimmste Herrschaftsform die es gibt
...
ausgenommen aller anderen

So ganz nebenbei lieb ich natürlich die Leute die hier acab rumschreien
aber gleich polizei anrufen wenn jmd ihr fahrrad demoliert hat

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten