myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Demonstrant bleibt auf einem Auge blind

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.10, 16:21   #1
lord mot
Banned

Bedankt: 95
lord mot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

selten so ein geschwätz gelesen wie das jetzt über mir.
zu der lügenaussage steine geworfen empfehle ich die pressekonferenz der polizei am tag nach dem vorfall.Youtube/googel ist dein freund bei der suche)
leider haben das die redakteure der welt und vom spiegel nicht wirklich mitbekommen wollen, das selbst die polizei zugeben musste, das es kastanien waren und keine steine.
das beste ist allerdings das auch du anderen versucht die demokratie abzusprechen und noch gleich alle über einen kamm scherst
bzw. von dir auf andere schließt das sie dumme computerkinder wären. ist schon heftig was du hier vom stapel lässt.
lord mot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 16:46   #2
olafvictor
Banned

Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lord mot Beitrag anzeigen
selten so ein geschwätz gelesen wie das jetzt über mir.
zu der lügenaussage steine geworfen empfehle ich die pressekonferenz der polizei am tag nach dem vorfall.Youtube/googel ist dein freund bei der suche)
leider haben das die redakteure der welt und vom spiegel nicht wirklich mitbekommen wollen, das selbst die polizei zugeben musste, das es kastanien waren und keine steine.
das beste ist allerdings das auch du anderen versucht die demokratie abzusprechen und noch gleich alle über einen kamm scherst
bzw. von dir auf andere schließt das sie dumme computerkinder wären. ist schon heftig was du hier vom stapel lässt.
Was siehst du denn bei den Videos?
Ich sehe auf den Videos ein paar Kinder(jünger 16) die meinen ein bisschen mit dem Strom auf Öko zu markieren und auch wahrscheinlich gegen Globalisierung sind mit ihren Nike Sneakern...
Höchst wahrscheinlich gab es schulfrei zum demonstrieren...
Dann noch ein paar ältere Leute die nichts zu tun haben und dorthin gehen zur Belustigung.
Was fehlt? RICHTIG die Berufstätigen und warum sind diese nicht dort? RICHTIG weil Sie besseres zu tun haben.
Da kommt wieder der alte Grundsatz:"Wer keine Probleme hat, macht sich welche!"
Die ganzen Leuten dort haben Zeit sich Probleme zu machen, die den Großteil nicht kümmern, weil es Lappalien sind.
Jedoch möchte jeder einen Sinn im Leben verfolgen und diese denken dieser wäre es.
Der Großteil der Bevölkerung ist dagegen und so reagiert der Staat der den Großteil repräsentiert.
Klar kommt es vor das Aktionen zu hart sind, aber es sind auch nur Menschen und immerhin haben wir allen Ihnen das Recht gegeben so zu handeln, also meckert nicht über die sondern über euch selber.
Da wären wir aber wieder bei einem weiteren Problem, nämlich der Großteil ist noch nicht einmal 18 und wahlberechtigt...
Bis auf die paar Geschichtsstudenten..., die aber wieder einmal NICHT DIE MEHRHEIT REPRÄSENTIEREN.

Wenn eine Petition nicht durckommt liegt das wohl daran das es nicht im Interesse der Mehrheit liegt. Das wäre dann wieder auf das Prinzip der Demokratie zu führen.
******* egal ob Links oder Rechts sind immer laut. Was jeder vergisst sind die 70% in der Mitte die auch eine Meinung haben, jedoch diese nicht ständig rausposaunen.

@ lord mot
Computerkinder habe ich geändert in Kinder.
Da hast du Recht.
Aber Tatsache ist das Polizisten angegriffen worden sind und die Frage war auch FALLS ES WIRKLICH KASTANIEN GEWESEN WÄREN, wie lange bleiben es Kastanien.
Angriff bleibt Angriff.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort