Hab dieses Thema lange gemieden, weil ich an Frau Swift nicht im geringsten interessiert bin.
Ja, solls auch geben ^^
Was mich jetzt dennoch in Schockstarre verfallen lies war dies:
Zitat:
Zitat von MunichEast
Ich glaube das die Zeit von Bob oder Freddy eine andere war. [...]
|
"Freddy Quinn" wohl kaum.
Es kann sich hierbei nur um
FREDDIE (legend above legends...) handeln!
(btw: hatte ich schonmal erwähnt, dass ich QUEEN mit FREDDIE live erleben durfte?)
Zitat:
Zitat von MunichEast
[...]Musiker heute, obwohl es schon bei Madonna und Cher anfing, bekommen Songs auf ihren Leib getextet[...]
|
Da gibt es ein interessantes Meme, welches ironisch auf eine allgemeine Tatsache hinweisen möchte:

Jetz sind zwar solche STars wie Beyoncé immer noch oben, aber es lässt auch tief blicken, wie anspruchslos die Zuhörer sind
Beeindruckend ist sie (Taylor Swift) dennoch in ihrem Erfolg. Und selbst wenn sie ein und dasselbe Album 10 x veröffentlicht (
vermutlich mit minimalsten Unterschieden... egal), ist es anderen Künstlern nicht verboten, ihr dabei nachzueifern
Immerhin, so [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ist sie beim Schreibprozess beteiligt:
Zitat:
The American singer-songwriter Taylor Swift (born 1989) has written or co-written every song in her eleven-album discography, with the exception of several cover versions and guest features. She has also written standalone singles, songs for film soundtracks, and songs recorded by other artists.
|