Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.09.22, 08:31
|
#1
|
Banned
Registriert seit: Mar 2022
Beiträge: 141
Bedankt: 108
|
In den 80ern oder 90ern waren plötzlich die ganzen Plakate mit abgemagerten Kindern aus Afrika verschwunden und überall prangten glubschäugige niedliche Robbenbabies.
Der Grund war, dass mit niedlichen Tieren mehr Spenden generiert werden konnten, als mit abgemagerten Kindern aus dem fernen Afrika.
Ich befürchte, die Menschheit in der "zivilisierten" Welt ist wieder am gleichen Punkt angelangt. Das Leid niedlicher Tiere ist Mitleidserregender als Kriegs- und im Mittelmeer ertrunkene Fluchtopfer.
Und... ich muss ehrlich sagen, durch die penetrante Dauerbeschallung geht's mir auch schon fast so.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei RefugesWelcome bedankt:
|
|
20.09.22, 08:43
|
#2
|
Ruhrpottkind
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Dänemark
Beiträge: 563
Bedankt: 681
|
Zitat:
Zitat von RefugesWelcome
Ich befürchte, die Menschheit in der "zivilisierten" Welt ist wieder am gleichen Punkt angelangt. Das Leid niedlicher Tiere ist Mitleidserregender als Kriegs- und im Mittelmeer ertrunkene Fluchtopfer.
|
Ja, ist auch so. Lieber mache ich etwas für Tiere. Die können sich nämlich nicht wehren. Ohne die bescheuerten Menschen würde es Ihnen nämlich besser gehen.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei RTC1207 bedankt:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
().
|