myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Propagandakrieg des Kreml Putins Lügenterror

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.03.22, 16:18   #19
creatiny
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 8
Bedankt: 116
creatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punktecreatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punktecreatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punktecreatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punktecreatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punktecreatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punktecreatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punktecreatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punktecreatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punktecreatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punktecreatiny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 284608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Farz Beitrag anzeigen
Da irrst du dich gewaltig:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist auch der Grund, warum man davon absieht, eine Flugverbotszone über der Ukraine einzurichten.
Der nukleare Zaunpfahl, mit dem Putin winkt, ist riesig.
Gegen eine Armee der Freiwilligen aller NATO-Staaten könnte Putin gezielt wenig ausrichten. Welches Land sollte er in dem Fall zuerst angreifen? Diese Freiwilligenarmee sollte im Gegensatz zu Putins Söldner-Truppen nur wesentlich größer und besser ausgerüstet sein.

Was ist eigentlich mit der Fremdenlegion?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Die Légion étrangère [leʒjõetʁãˈʒɛːʁ], deutsch Fremdenlegion, ist ein Großverband des französischen Heers, in dem Freiwillige aus über 150 Nationen als Zeitsoldaten dienen.[1] Die Fremdenlegionäre sind in ihrem Mannschaftskern aus dem nichtfranzösischen Ausland angeworben. Im Sinne des Völkerrechts gelten sie als reguläre Soldaten der französischen Armee.
Würde bei deren Eingreifen in der Ukraine Frankreich selbst als in den Krieg involviert gelten, selbst wenn die Fremdenlegion eigentlich international ist? Wahrscheinlich.

Geändert von creatiny (10.03.22 um 16:42 Uhr)
creatiny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Sitemap

().