myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Warum gibts keine Impfpflicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.11.21, 12:46   #33
isensys
Banned

Bedankt: 809
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muavenet Beitrag anzeigen
Japp, einfach nur wieder ein weiterer Thread, wo strunzdumme Impfschwurbler ihren Dünnschiss ausschmieren dürfen.
Was soll ich dazu noch sagen, werde direkt als Schwurbler und Dumm bezeichnet nur weil ich meine Meinung Kundtue.

aber ja, zeigt mir ja wieder was ich davon halten soll, und das sich geimpfte ungerecht behandelt fühlen wie du gerade, du hättest dich nicht impfen müssen, das war deine Entscheidung, und nun alle anderen als Impfgegner oder Schwurbler zu betiteln zeigt ja wie Neidisch du eigentlich auch uns Ungeimpfte bist.

just my 2 cents again
isensys ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei isensys:
Suien (08.12.21)