Zitat:
Zitat von csesraven
Wenn wenigstens mal irgendetwas belastbares von den Impfgegner kommen würde.
- Gibts erst seit 6 Monaten
- Die Ungeimpften sind doch auch Menschen
- Sobald man was gegens Impfen sagt wird man kritisiert
Jeder soll für sich entscheiden ob er sich Impfen lässt. Wenn er es ablehnt, weil er sich davon Vorteile verspricht sich nicht impfen zu lassen (kein 5G Chip z.B.) dann muss er eben auch mit den Nachteilen klar kommen. Thats life. Dieses Rosinenpicken ist halt nicht.
Wann wurde "Meinungsfreiheit" zu "Du darfst mir nicht widersprechen wenn ich Schwachsinn erzähle"?
|
Ich bin kein Impfgegner sondern teile nur meine Meinung, ich selber hab einen Impfpass aus dem Darknet und hab bis dato keine Probleme damit

also bin ich "offiziell geimpft"
Manchmal kommt es mir so vor als ob viele geimpfte es bereuen sich geimpft zu haben.
Wir werden ja sehen wie es weitergeht
Ich kann mich noch erinnern als ich mich vor ca 5 Jahren gegen Zecken (keine Ahnung wie die Impfung hieß), da kam ein Kroatischer Arbeitskollege auf mich zu (der ist so um die 50 gewesen) und meinte zu mir wieso ich mich Impfen lasse?
Ich darauf dann ja weil es ein Schutz ist.
Er darauf dann, Dennis, ich bin jetzt 50 Jahre Jung und hab mich noch nie Impfen lassen, und siehst du Dennis, mir geht es gut!
Die Anhänger der Prä-Astronautik haben die These aufgestellt das es ca alle 100 Jahre eine verheerende Krankheit gibt um den Planeten Erde etwas zu entlasten