Zitat:
Laut Ministerium ist der Umfang des Ende August 2020 gestellten Antrags mehrfach auf die unbedingt zum jetzigen Zeitpunkt erforderlichen Maßnahmen und Flächen reduziert worden.
|
ich frage mich echt, warum bei denen alles so schnell erlaubt wurde!
wenn ich an andere bauprojekte denke bei denen von der planung bis zum baustart alles wegen überprüfungen, verträglichkeiten und was nicht alles jahre vergehen und hier wird einfach ne vorsoglicne genehmigung erteilt und auf gutgläubigkeit und dem wort vertraut was tesla ach nicht alles machen will. dabei sind noch nichtmal die gerichtsurteile abgewartet worten. einfach fakten geschaffen.
@Kirkwscks4eva: du hast recht
ich frag mich bloß, wo die in deutschland noch ersatzwald pflanzen wollen, wird doch so schon überall wald gerodet und zubetoniert. bis der neue wald ensteht (wo auch immer) dauert es jahre bis da ein ordentliches ökosystem entsteht.
bei den pr-aktionen von firmen mit bäume pflanzen usw. würde mich mal interessieren, ob das jemals irgendwer überprüft hat.
edit: ich bin einfach zu langsam mit schreiben. jetzt sind schon 2 posts vor mir da.