myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Corona Vortrag- „Lasst uns diskutieren“

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.10.20, 21:05   #11
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie

Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karfingo Beitrag anzeigen
Na denn bin ich doch lieber ein Feigling und trage mein Anonymus-Nase-Mund-Maske.
Ich erklärte schon öfter, tragen muss man die Maske. Das Personal in Kaufhäusern und Bussen/Bahnen usw. kann nichts dafür.
Bin ich aber wieder draussen, ist der Schnodder-Lappen sofort runter.

Es geht um die Einstellung dazu, Demos gegen die Maßnahmen zu diskriditieren, wo man sonst jede Demo hochjubelt. Hat man Kinder, den Schulen ungefragte tests zu untersagen, derlei Dinge. Dagegen muss man aufstehen wo man es kann. Bald ein volles Jahr damit herum zu laufen, sogar den heissen Sommer durch, sowas ist alles nicht mehr normal.

Dann hatten wir alle eben das Virus einmal, und dann ist gut, so ziehen wir es nur in die Länge. Geschützt werden müssen Menschen mit Erkrankungen, aber dafür die Demokratie einstanzen? Ich schrieb es oben doch schon, die hauen jetzt Steuergelder raus ohne Ende, für alle mögliche Zweckentfremdungen im Deckmantel von Corona. Ist das alles so schwer zu begreifen, das man uns verarscht?

Zitat:
Ein Virus diskutiert nie.
Merkel auch nicht.
Z1013 (09.10.20)