myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] 17-Jähriger: 208 km/h mit Probeführerschein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.06.20, 15:39   #2
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.654
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt Punkte
Standard

Moin,

zu meiner Jugendzeit hat es sowas nicht gegeben. Aber nicht deshalb, weil wir klüger, reifer oder sonstwas gewesen wären. Es gab fast keine Möglichkeit an ein Auto zu kommen. Und an eines mit dem man 200 fahren konnte schon mal gleich gar nicht. Hätte es das gegeben ...

Wir sind mit unseren Essigpissern, S50, ES 175/1 und, wenn nichts anderes da war, mit dem Indianerfahrrad auch geheizt was drin war. Es war halt nicht so viel drin. Das war aber kein Grund seinen Wahnsinn nicht stolz zu präsentieren. Ich hab mich zwei mal auf die Fresse gelegt weil ich unbedingt die Raste auf der Strasse abschleifen wollte. Und warum? Weil ich cool sein wollte. Wenn man älter wird, so ab 20 ist das etwas anderes. Da muss Gehirn vorhanden sein und benutzt werden. Aber mit 17? Das Alter in dem man entdeckt das Kochkünste nicht das einzige sind was man an Frauen bewundern kann?

Ich weiss nicht, wie andere das bei sich sehen. Aber ich kann von mir sagen das ich mit 17 ein alterstypischer Idiot war. So, wie alle meine Kumpel. Wir wären genau so geheizt. Wir hätten nur besser ausgesehen ...

Mensch passt bloss auf! Das ist heute viel gefährlicher als es seinerzeit für uns war. Vom Indianerfahrrad konnte man bei Vollgas auf die Strasse springen. Loch in der Hose und ne kleine Asphaltflechte am Knie waren fast alles. Das ist heute anders. Macht Euch und andere nicht unglücklich. Die geilen Jahre kommen noch!

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
j0j0_1 (24.06.20), karfingo (24.06.20)