Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.11.18, 16:43
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Der AfD kommt der Migrationspakt doch gerade Recht. Das ist wieder ein Hebel zum ansetzen und Hass, Unwahrheit und Zweifel zu sähen. Kölner Silvesternacht interessiert doch keine Sau mehr.
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
|
|
30.11.18, 17:35
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 93.108
|
Zitat:
Zitat von painjester
Der AfD kommt der Migrationspakt doch gerade Recht.
|
Klar kommt denen das gerade Recht... Die schlachten das Thema jetzt für ihre Zwecke medienwirksam aus. Nichts anderes machen die anderen Parteien wenn sich die AfD irgendwas leistet. Das ist Politik......
Ich stehe der AfD auch sehr kritisch gegenüber, doch leider haben sie meiner Meinung nach dieses mal Recht. Dieser Packt ist an Schwachsinn nicht zu überbieten und ich hoffe, dass man dem noch einen Riegel vorschiebt.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei B345T bedankt:
|
|
30.11.18, 17:50
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Zitat:
Zitat von B345T
Ich stehe der AfD auch sehr kritisch gegenüber, doch leider haben sie meiner Meinung nach dieses mal Recht. .
|
Der Ton macht die Musik. Lies mal Hempels Gestammel von Heute. Es ist gezieltes dagegenhalten ohne einer Spur Alternative zum vorweisen. Das was die AfD seit ihrem Einzug in den Bundestag macht ... prollen, provozieren, hetzen ohne eine einzige eigene Idee zu haben (vom erschiessen und ersäufen mal abgesehen). Und dafür 5 stellige Summen einkassieren jeden Monat, während die, die ihnen zuhören, am Existenzminimum dümpeln. Das ist widerlich, Blanker Hohn!
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
|
|