Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.12.17, 10:56
|
|
Profi
Bedankt: 1.922
|
Zitat:
Der "Jerusalem Embassy Act of 1995" wurde vom Senat und Repräsentantenhaus beschlossen.
|
Und amerikanisches Recht steht ja über dem Rest der Welt, richtig?
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei acherontia bedankt:
|
|
22.12.17, 17:01
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.300
|
Zitat:
Zitat von acherontia
Und amerikanisches Recht steht ja über dem Rest der Welt, richtig?
|
Nein, aber da es der ausdrückliche Wunsch des Israelischen Staates ist dass die US-Botschaft am Regierungssitz des Staates Israel ihren Sitz hat geht dies weder der Welt noch der UN etwas an.
Selten war internationale Politik einfacher.
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.
|
|
|
22.12.17, 20:33
|
|
Profi
Bedankt: 2.167
|
Zitat:
Zitat von Luzifon
....noch der UN etwas an.
Selten war internationale Politik einfacher.
|
stimmt, deswegen sollte auch die anerkennung der unabhängigkeitserklärung des staates israel sofort rückwirkend durch die UN zurückgezogen werden. denn auch das ging damals niemanden etwas an..weder die UN noch die welt  
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
23.12.17, 09:06
|
|
Profi
Bedankt: 1.922
|
Zitat:
Nein, aber da es der ausdrückliche Wunsch des Israelischen Staates ist dass die US-Botschaft am Regierungssitz des Staates Israel ihren Sitz hat geht dies weder der Welt noch der UN etwas an.
|
Hugh, der Verteidiger der Juden hat gesprochen!
 Vor Allem da die Stadt ja unstrittig, zweifelsfrei und zu 100% Israel gehört!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei acherontia:
|
|