Ach eben waren es noch 4,64... Ist halt eine schöne Fantasy Zahl, der offizielle Geschäftsbericht sagt etwas andere. So leid es mir auch tut. Kannst du alles im Geschäftsbericht nachlesen, aber Achtung Fakten. Während man auf Broschüren sonst etwas behaupten kann wäre es eine straftat in einem Geschäftsbericht zu lügen, daher sollte man eher diesem Vertrauen wo es eine ordentliche Bilanz gibt. Guckste da: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie gesagt, von 108 Millionen Spenden kommen lediglich 81 Millionen bei UNICEF Int. an wo das Geld auch nochmal durch deren Verwaltungsaparat läuft. Wenn man Personalkosten, Reisekosten usw. nicht zur Verwaltung zählt dann ist die Zahl sowieso nichts wert für den eigentlichen Zweck dieser Diskussion.
Ich hasse Heuchler, ganz einfach. Deswegen bis du auch immer gerne gesehen. Ich sehe die UN und ihr Netzwerk nicht als Hilfseinrichtung, eine Hilfseinrichtung Hilft Probleme zu lösen. So würde ich dies zumindest deuten, dies macht die UN nicht, man behält probleme bei.
Sehen wir die UN und ihre Capo´s mal als ein Schiff. Während der Kapitän sagt wir sinken, nimmt der erste Offizier weiter Passagiere an Bord und der Bootsmann besetzt jedes 40-Mann Rettungsboot mit nur 2 Passagieren. Nur gibts bei der UN nochmal 50 weitere die alle gegenteilig Handeln.